GRAFEX / Bluebeam Revu / Verpassen Sie nicht unsere aktuellen Webinars

Verpassen Sie nicht unsere aktuellen Webinars. Die Webinars werden vom Hersteller in englischer Sprachumgebung gehalten.

16. Juni 2015:  Informationsmanagement mit der Kommentarliste von Bluebeam Revu

Die Kommentarliste ist ein leistungsfähiges Feature in Bluebeam Revu mit dem Sie Informationen über ein komplettes Projekt nachverfolgen können. Melden Sie sich für unser Kommentarlisten-Webinar an, um zu lernen wie Sie die Kommentarliste benutzen um Informationen in benutzerdefinierten Spalten nachverfolgen, Status hinzufügen, mit Formeln arbeiten und vieles mehr.

Wir zeigen Ihnen ebenso einen Überblick über Workflows wie Pre-Konstruktion, Designüberprüfung und Konstruktionsüberprüfung um Ihnen zu helfen, wie Sie Ihre Dokumente anlegen um alle Informationen und Möglichkeiten der Kommentarliste zu nutzen.

Anschließend zeigen wir Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der Kommentarliste während der kompletten Projektdauer nutzen um die Abwicklung größtmöglich zu erleichtern.

Registrieren Sie sich jetzt für dieses kostenlose, 1-stündige Webinar um die Nutzung dieses leistungsfähigen Features kennenzulernen und Fragen an die BlueBeam Experten zu stellen. Für eine Liste aller aktuellen Webinars besuchen Sie bluebeam.com/us/events.

23. Juni 2015: Bluebeam Revu für Öl- und Gasindustrie Webinar

Nehmen Sie an unserem neuen Oil & Gas Webinar teil und lernen Sie, wie Sie mehr Klarheit, Geschwindigkeit, Genauigkeit und Verantwortung in Ihre alltäglichen Arbeitsprozesse bringen. Diese kostenlose, 1-stündige Trainingsmöglichkeit taucht ein in die intuitive Oberfläche von Bluebeam Revu und demonstriert P&ID Anmerkungen, Symbolstandardisierung, teilen von Werkzeugen und Stapelverlinkung.

Zusätzlich zeigt Ihnen dieses Webinar die Erzeugung benutzerdefinierter Sequenzen und der Stapelverlinkung eines kompletten Sets von P&IDs.

Es zeigt Ihnen außerdem, wie Sie sich mit Projektpartnern auf der ganzen Welt verbinden und in Echtzeit zusammenarbeiten können, indem Sie Bluebeam Studio, Bluebeams Cloud-basierte Collaboration-Lösung, nutzen.

Um sich für dieses Webinar zu registrieren folgen Sie diesem Link oder besuchen Sie bluebeam.com/us/events um eine Liste der aktuellen Webinars anzusehen.

25. Juni 2015: Getting Started mit Revu Webinar

Suchen Sie nach einer Möglichkeit die Grundlagen von Revu kennenzulernen? Unser Getting Started mit Revu Webinar beginnt mit einer intensiven Einführung in Revu und zeigt Ihnen dann, wie Sie Ihre Workflows digitalisieren können. Melden Sie sich hier für dieses Webinar an.

Für mehr Information über Bluebeam besuchen Sie www.bluebeam.com/uk.

Bluebeam eXtreme Conferece am 1. Oktober 2015 in London

Tragen Sie es sich in Ihren Kalender ein, Informieren Sie Ihre Kollegen, und lernen Sie auf der Bluebeam eXtreme Conference London , wie Sie Ihre Arbeitsprozesse mit Bluebeam Revu digitalisieren können.

Bluebeam Revu kombiniert leistungsfähige PDF-Bearbeitungsfunktionen, Kommentare und Zusammenarbeitstechnologie mit zuverlässiger Dateierzeugung. Entdecken Sie, wie unsere PDF-basierte Lösung die Kommunikation in Ihrem Projekt über die gesamte Projektdauer vereinfacht. Besuchen Sie uns im RIBA Venues am 1. Oktober und lassen Sie sich inspirieren.

Um sich zu registrieren besuchen Sie london.bluebeamextreme.com. Für mehr Informationen zu einer kostenlosen Eintrittskarte für die Konferenz sprechen Sie uns an und fragen Sie nach einem Rabattcode, bevor Sie sich registrieren.