Einfach unbeschreiblich - daher testen Sie bitte RxHighlight incl. RxView nun R16.0 build 400

Mit Leidenschaft, Professionalität und Kundentreue entwickeln wir RxHighlight mit RxView / Mit R16.0 build 400 haben wir Bewährtes noch besser gemacht

Was kann RxHighlight?

RxHighlight überträgt viele native  Formate, u.a.  DWG, DWF, DXF, ME10/30, DGN, STL sowie PDF, verfügt auch über Pixel-/Rasterformate sowie Office Suite Darstellung optional bieten wir Ihnen 3D Filterformate wie Inventor, SolidWorks, SolidEdge, CATIA, Unigraphics, JT, ProEngineer sowie das STEP 3D Austauschformat. Exzellent ist die neue Druckroutine incl. Wasserzeichen, die auch über einen Posterdruck verfügt.  Eine weitere RxHighlight Disziplin ist die Dateiformat-Konvertierung, d.h. Pixel zu Pixel, Vektor zu Raster oder Raster (PDF) zu Vektor. Für DMS/CRM/Repro/Archiv - Anwendungen steht das Stapel-/Batch-Konvertieren, also das weite Feld des "Output-Managements" zur Verfügung.

RxHighlight mehr als nur ein "Technischer Viewer":

Was bedeutet technischer Viewer? Technische  Zeichnungen sehen und analysieren. Das Wesentliche hervorheben und verdeutlichen. Sie können Blöcke, Layer, an-und ausschalten, Blöcke vereinzelt anschauen, Attribute sehen, Text suchen und extrahieren, Layer, Typ, Länge usw. von Elementen sehen ohne Verwendung der Original Software. Auf das Wesentliche reduzierte Dateien können in eine neue Datei abgespeichert werden. Ausdrucke können Sie in einer Vorschau sehen  und bei vielen Formaten gegebenenfalls Stiftstärken und Linien ändern.

Mit RxHighlight können Sie Maße aus einer technischen Zeichnung entnehmen, und das auf Grundlage einer genauen Kalibrierung. Maße können in Excel weiter berechnet oder summiert werden, in RxHighlight oder mit Tabellenkalkulationen weiterbearbeitet werden. Mit RxHighlight R16.0 können Sie nun Volumina ermitteln. Mit RxHighlight können Sie Pläne verschiedener Bearbeitungsstände vergleichen (Revisionskontrolle). Nutzen Sie die Möglichkeiten von Raster- und Vektor-Symbolbibliotheken.

Technische Kommunikation - Kollaboration - Kommentierung mit RxHighlight:

Mit RxHighlight können verschiedene Personen Anmerkungen, textueller oder grafischer Art, auf  eine Art elektronische Folie legen. Es können viele dieser Folien (1024 Layer) übereinander gelegt werden, die sich durch verschiedene Farben unterscheiden können. Die Folien können Anwendern zugeordnet werden.

So können Anwender technische Informationen weitergeben oder sehen, was andere Anwender zu technischen Sachverhalten angemerkt haben. Kommunikation über technische Sachverhalte lässt sich so einfach und zeitlich entzerrt gestalten. Hinzu kommen Stempel, die Anmerkungen (Kommentare) können samt Original in eine neue Zeichnung gespeichert werden. Es können Symbolbibliotheken verschiedenster Art verwaltet und als Kommentarelemente verwendet werden. Detailansichten lassen sich speichern oder auch ausschneiden für Verwendung in anderen Programmen. Alle Elemente werden in einer Liste aufgeführt, in der auch Name und Zeit/Datum vermerkt sind.

Abschließend noch ein wichtiger Aspekt: Benutzer von RxHighlight können unter einander sensible Daten sicher versenden, durch eine sichere Komprimierungstechnik und Paßwortsicherung. RxHighlight wird aktuell in der Version R16.0 (32/64bit bis Windows 8.1, dt./engl.) via CD bzw. online geliefert und ist leicht in Netzwerken ausrollbar (MSI-/Softwareverteilung) sowie der Terminalserver- und Flex/LM Windows Server Support unterstützt die Informationstechnologie in Ihrem Hause.  Den Installationsprozess unterstützen wir weiter durch Scripte und Animationen.

Über den Link www.Pressebox.de und z.B. Suchbegriffe wie Redlining, Kommentieren, Anmerkungen oder Markup sehen Sie interessante Berichte zu diesem Thema. Mailen Sie uns bitte Ihre Altlizenz auf lizenz@grafex.de damit wir auf den aktuellen Stand updaten dürfen.
Für Subscriptionkunden ist die Aktualisierung auf R16.0 selbstverständlich kostenfrei.

R16.0 ist -wie gewohnt- abwärts kompatibel. Die Lizenz nimmt sowohl die 32Bit als auch die 64Bit Version.

32 Bit Download-Link | eine R16.0 Lizenz wird benötigt (abwärts kompatibel) RxView incl. RxHighlight R16.0 build 400 Link, 32Bit Version, dt./engl.

64 Bit Download-Link | eine R16.0 Lizenz wird benötigt (abwärts kompatibel) RxView incl. RxHighlight R16.0 build 400 Link, 64Bit Version, dt./engl.
incl. Windows 8.1, Server 2012 und AutoCAD 2015 Support http://download.grafex.de/RxView/RxView64R160B400.exe (64bit)

Server, Concurrent, Floating und Terminalserver | Citrix Lizenz-Management

ActiveX Versionen:

32 Bit Download-Link | eine R16.0 Lizenz wird benötigt (abwärts kompatibel) RxViewX incl. RxHighX R16.0 build 284 Link, 32Bit Version, dt./engl.
incl. Windows 8.1, Server 2012 und AutoCAD 2015 Support  http://download.grafex.de/RxView/RxViewXR160B284.exe (32bit)

64 Bit Download-Link | eine R16.0 Lizenz wird benötigt (abwärts kompatibel) RxViewX incl. RxHighX R16.0 build 284 Link, 64Bit Version, dt./engl.
incl. Windows 8.1, Server 2012 und AutoCAD 2015 Support  http://download.grafex.de/RxView/RxViewX64R160B284.exe (64bit)