Bluebeam Vu liefert einen kostenlosen, leistungsorientierten und detailgenauen PDF - Viewer

(PresseBox) (Langenhagen, ) Mit Bluebeam Vu haben Sie mehr als nur einen einfachen Betrachter. PDF-Formulare  ausfüllen und speichern, PDF-Dateien digital unterzeichnen, sowie eine Cloud-fähige Lösung um PDF-Dateien in Echtzeit zu bearbeiten und mit Anderen zeitgleich zusammenzuarbeiten; sind nur einige Funktionen von dem kostenlosen Tool aus dem Hause Bluebeam.

Klare und akkurate Anzeige von Markups, Kommentaren und Anmerkungen ohne Verlust; lassen Sie sich Ihre Daten so anzeigen, wie sie angezeigt werden sollen! Dank der innovativen File Access-Technologie und der Integration in Dokumenten-Verwaltungssysteme bekommen Sie die Möglichkeit, PDF-Dateien anzuzeigen und sich in diesen problemlos zu navigieren.

Weitere Funktionen: Markupliste für Kommentare und Markups • Anzeigen und navigieren von 2D- und 3D-PDF Dateien • Änderung vom Render-Modus und isolieren von Bereichen in 3D-Modellen • Mit der Multiview™-Technologie Bildschirme bis zu 16-mal teilen • Teilnahme an Studio-Sitzungen • Suche nach Texten und Symbolen

*Bluebeam Revu und Bluebeam Vu können nicht zeitgleich demselben Computer installiert sein. Wenn Sie Vu installieren, sollte Revu vorher deinstalliert werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.grafex360.de