GRAFEX Ziegeleistr. 63 30855 Langenhagen, Deutschland http://www.grafex.de
Ansprechpartner:in Herr Dittmar Albeck +49 511 7805712
Logo der Firma GRAFEX

Bluebeam - Serie Revu 2016 vereint intuitive Technologien für Bearbeitung, Anzeige, Markups und Zusammenarbeit an PDF-Dateien mit einer zuverlässigen Dateierstellung

Willkommen bei Revu - Standard, Revu CAD oder Revu eXtreme aus dem Hause Bluebeam

(PresseBox) (Langenhagen, )
Revu richtet sich an dynamische Benutzer, die keine Ausreden, keine Grenzen und keine Einschränkungen gelten lassen. Revu vereint intuitive Technologien für Bearbeitung, Anzeige, Markups und Zusammenarbeit an PDF-Dateien mit der zuverlässigen Dateierstellung. Die Software geht weit über den PDF-Standard hinaus und setzt dabei neue Maßstäbe für papierlose Workflows. Die flexible und geschickt gestaltete Benutzeroberfläche bietet genau die richtigen Tools, mit denen Sie die benötigten Dokumente verwalten und stets zum richtigen Zeitpunkt öffnen. Kurz, Ihren Ideen sind mit Revu keine Grenzen gesetzt.

Es liegt alles am Design.

Die Benutzeroberfläche von Revu ist intuitiv und benutzerfreundlich. Wenn Sie oben in der Benutzeroberfläche auf die Befehlszeile klicken, erhalten Sie verschiedene Gruppen mit Menüschaltflächen. Häufig verwendete Tools können Sie zu  benutzerdefinierten Symbolleisten zusammenfassen. Die Symbolleisten links, rechts und oben lassen sich je nach Bedarf ein- und ausblenden. Hier finden Sie verschiedene Registerkarten, beispielsweise File Access™, Lesezeichen, Miniaturansichten, ToolChest™, Links ™, Eigenschaften, Suche, Studio™, Markupliste, Messungen, Sets und vieles mehr. Mit der MultiView™-Technologie können Sie den Bildschirm in bis zu 16 Bereiche gliedern und diese Ansichten parallel schwenken und zoomen. Außerdem können Sie eine Datei- oder Funktionsregisterkarte auf einen anderen Monitor ziehen und so den Ansichtsbereich zu maximieren.

Wissen ist Macht.

In zahlreichen Online Ressourcen erfahren Sie, wie Sie sämtliche Funktionen in Revu optimal nutzen. Unsere Schulungsvideos machen Sie rasch zu einem wahren Revu-Profi. Unsere PDF-Lernprogramme informieren Sie über die Grundlagen, die Installation, die allgemeinen und erweiterten Markups, die Dokumentbearbeitung, die Zusammenarbeit und vieles mehr. Alle Ressourcen stehen Ihnen mit nur einem Mausklick zur Verfügung.

Machen Sie das Beste daraus.

Jeder Benutzer verwendet Revu aus ganz eigenen Gründen. Wir möchten Ihnen die Arbeit erleichtern. Und darum bietet Revu verschiedene vordefinierte Profile als Einstiegspunkt. Wenn Sie mit Revu CAD oder eXtreme™ arbeiten, ist das Profil „Planung“ beim Öffnen der ersten Sitzung standardmäßig ausgewählt. Für Benutzer mit Revu Standard vereinfacht das standardmäßige Profil „Büro“ das Anzeigen und Kommentieren. Auch workflowspezifische Profile wie „Baugewerbe“, „Schätzung“ und „Tablet“ stehen zur Auswahl, und das Profil „Einfach“ eröffnet den größtmöglichen Komfort beim Anzeigen der PDF-Dateien. Sie haben Ihre Meinung geändert? Kein Problem. Wechseln Sie einfach zu einem anderen Profil, oder erstellen Sie ein eigenes, benutzerdefiniertes Profil.

Erstellen, Speichern, Wiederverwenden.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Toolsets, und speichern Sie sie zur einfachen Wiederverwendung in der Tool Chest™, oder geben Sie benutzerdefinierte Markups für verschiedene Arbeitsfunktionen und Projekte frei. Die Toolsets können lokal gespeichert, in einem Netzwerk freigegeben oder anderen Projektmitgliedern oder Kunden per E-Mail zugesendet werden. Sie können auch Toolsets von unserer Internetseite importieren. Wir bei Bluebeam erstellen und aktualisieren häufig neue Toolsets. Wenn Sie das Gesuchte nicht finden, senden Sie eine E-Mail vertrieb@grafex360.de.

Ihr Genehmigungsstempel.

Revu bietet zahlreiche vordefinierte Stempel, die Sie schnell und einfach auf einzelne PDF-Dateien oder auch auf mehrere PDF-Dateien gleichzeitig anbringen können. Der richtige Stempel ist nicht dabei? Importieren Sie zusätzliche Stempel von unserer Internetseite, oder erstellen Sie interaktive JavaScript-Stempel mit eXtreme, die Ihr Firmenlogo sowie das Datum, die Uhrzeit, den Status und Signaturfelder enthalten. Datum und Zeit werden bei jedem Aufbringen des Stempels dynamisch aktualisiert. Speichern Sie die Stempel zur einfachen Wiederverwendung in der exklusiven Tool Chest.

Erstellen, Freigeben und Zusammenarbeiten in der Cloud.

Bluebeam Studio ist die ideale cloudbasierte Lösung für die Zusammenarbeit. Als integrierte Komponente in Bluebeam Revu ermöglicht Studio die digitale Verwaltung Ihrer Projekte von A bis Z, überall und jederzeit, wahlweise auf einem Desktop-Computer, einem Tablet-PC oder einem iPad.

Studio setzt sich aus zwei Bereichen zusammen - Projekte und Sitzungen. Mithilfe von Projekten können Sie unbegrenzt viele PDF-Dateien (bei Revu Windows auch andere Dateitypen) kostenlos in der Cloud speichern und andere Benutzer einladen, diese Dateien zu begutachten und zu bearbeiten. Auch eine spontane Zusammenarbeit ist möglich: Fügen Sie 2D- und 3D-PDF-Dateien in Online-Sitzungen ein, in denen Sie und Ihre Projektpartner eine einzige PDF-Datei in Echtzeit gemeinsam oder auch unabhängig voneinander kommentieren können. Markups und Chats werden in einer Aufzeichnung verfolgt, die mit der PDF-Datei verlinkt ist, sodass Sie stets den Überblick über die Sitzungs- oder Projektaktivitäten behalten. Sie können sogar Berichte erstellen und archivieren oder mit Ihrem Team
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten