Ausdrucken. Stapeldrucken. Maßstabsgerecht. Präzise

Die Bluebeam Revu - Serie kann Zeichnungen, die als PDF-Datei vorliegen, maßstabsgerecht und präzise ausdrucken, egal ob diese Zeichnungen aus einer CAD-Anwendung stammen oder auf einer gescannten Papiervorlage basieren. Revu bietet dazu eine robuste Kollektion von Druckoptionen, die alle mit ein paar Dialogboxen kontrolliert werden können. Weiterhin gibt es erweiterte Druckfunktionen, aber dazu weiter im Text.

Der Anwender kann alle relevanten Einstellungen in der "Drucken-Dialogbox" vornehmen. Diese Dialogbox verfügt über ein Druck-Vorschaufenster, indem Sie eine oder mehrere Zeichnungen (oder andere Dokumente ) so sehen können, wie sie später auf dem gewählten Drucker ausgegeben werden.

Weiterhin kann der Anwender das Papierformat wählen, die Ausrichtung, Drehung und die korrekte Skalierung. Die Auswirkungen der Veränderungen sind sofort im Vorschaufenster zu sehen. Vorher angebrachte Kommentare/Markups können mit ausgedruckt werden.

Mit Bluebeam Revu kann der Anwender gescannte Dateien vor dem Plotten ausrichten. Eine Referenzlinie, die horizontal oder vertikal sein soll, wird abgegriffen, anschließend ausgerichtet, so dass damit leichte Schrägstellungen korrigiert sind. Ebenso kann ein Bereich der Datei ausgeschnitten oder Randbereiche abgeschnitten werden.

Die erweiterten Druckoptionen ermöglichen spezielle Einstellungen, um vektorbasierte und gescannte PDF-Inhalte optimal auszudrucken, sowohl was die Qualität als auch die Größe der Druckdateien anbetrifft.

Das Stapeldrucken:

Bluebeam Revu verfügt über Funktionen zum Ausdruck von Dateien aus einem oder mehreren Ordnern. Im Stapeldruck-Dialog kann der Anwender einstellen, welche Seiten eines mehrseitigen Dokuments gedruckt werden sollen.

Testen Sie uns - gerne zeigen wir Ihnen das Produkt Online!

BlueBeam | Vu - freier PDF Viewer
BlueBeam | Revu Standard