Story Box-ID: 719539

clickApoint wirkt gegen Weihnachtsgau im Güter- und Personenverkehr!

Die GPSoverIP Company stattet rechtzeitig zur Hochzeit der Pakettransporte und des privaten Personenverkehrs, die Mitfahrzentrale und Frachtenbörse clickApoint.com mit neuen Features aus! Login jetzt auch über Facebook- oder Google+ Konto

clickApoint ist die innovative, dynamische Dienstleistung, auf der Transporte, Fracht, Sitzplätze oder Mitfahrgelegenheiten weltweit angeboten und gesucht werden können. Als aktives Verkehrsmanagementsystem sorgt clickApiont für eine höhere Auslastung der zur Verfügung stehenden Verkehrsmittel und trägt somit dazu bei, dass Pakete noch rechtzeitig zur Bescherung ankommen oder Reisende rechtzeitig zum Fest bei Ihren Lieben sein können.

Um den clickApoint-Einstieg zukünftig noch bequemer und komfortabler zu gestalten, hat die GPSoverIP Company das einfache Authentifizierungsverfahren über ein Facebook- oder Google+ Konto als Alternative zur clickApoint Anmeldung eingeführt. Anregungen und Ideen aus der clickApoint Community zeigen immer wieder, dass der clickApointer von Heute zwar einerseits mehr geführt, doch andererseits auch flexibler und unabhängiger agieren und reagieren möchte. Der clickApointer selbst sollte entscheiden können, ob und wie weit er seine Angaben veröffentlicht und sichtbar macht. Übersichtlichkeit, Sortierfunktionen, einfache Anmeldung über alle Kanäle, all das erleichtert den schnellen und unkomplizierten clickApoint-Einstieg. Dies wiederum führt zu stetig wachsenden Userzahlen, noch mehr Ressourcen und besserer Auslastung derselben. Die clickApoint-Community freut sich auf jede neue Anmeldung!

Darüber hinaus haben die clickApoint Entwickler die Kalenderfunktion "Für Folgemonate übernehmen" in der Angebotserstellung erweitert und verbessert.

Erläuterung:
Die ausgewählten Daten wurden bislang nur bis Ende des aktuellen Jahres übernommen. Dies war gerade gegen Jahresende nicht besonders vorteilhaft, da Einträge für 2015 nur rückwirkend auf 2014 übernommen wurden. Jetzt können die ausgewählten Daten vom kleinsten ausgewählten Datum bis Ende des Jahres des größten ausgewählten Datums übernommen werden, d.h. man kann die Daten jetzt auch schon z.B. in 2015 übernehmen.

Zusammengefasst:
Es ist jetzt möglich bereits im aktuellen Jahr ein Serienangebot beginnend im kommenden Jahr zu erstellen.

Die GPSoverIP GmbH ist Hersteller und Anbieter professioneller, ganzheitlicher Telematiksysteme zur Fahrzeugortung und Flottenmanagement. Zu den Funktionen zählen Ortung, Navigation, Auftrags-/Tourenversand als auch die Datenübertragung von Telemetriewerten (FMS/CAN Bus), Digitalen Tacho, Bildern, Texten etc. Im wettbewerbsintensiven Markt gilt das Unternehmen als Innovations- und Technologieführer. Basis hierfür bilden die patentierten Technologien. Die Dienste GPSoverIP, DATAoverIP und CANoverIP wurden speziell zur Übertragung von Geo- und Userdaten innerhalb des mobilen Internets entwickelt. Die Informationen werden in sehr kurzen Intervallen und ohne nennenswerte Zeitverzögerung sicher, günstig und schnell übermittelt.

Unter der Marke "GPSauge™" verkauft GPSoverIP GmbH weltweit die entworfenen Systeme. Man bietet Lösungen für unterschiedlichste Branchen wie Spediteure, Taxiunternehmer, Bauunternehmer, Entsorger, Handwerker, Kurierdienste, Omnibusbetriebe uvm. Zudem ist man heute erfolgreicher OEM-Hersteller. Die gesamte Entwicklung und Produktion ist Made in Germany.

Neben der Schaffung eigener Technologien arbeiten die Ingenieure der GPSoverIP GmbH auch im Auftrag bedeutender deutscher Konzerne. Zu den Kunden zählen AUDI, BMW, Rohde&Schwarz, sowie zahlreiche weitere bekannte Unternehmen. Desweiteren ist die GPSoverIP Mitglied der Kompetenzgruppe des GVB zur Definition zukünftiger Telemetrie Standards