Story Box-ID: 673277

GPP Service GmbH & Co. KG Kolpingring 18 a 82041 Oberhaching http://www.gpp-com.de/
Ansprechpartner:in Herr Dr. Stefan Krempl +49 89 61304209
Logo der Firma GPP Service GmbH & Co. KG
GPP Service GmbH & Co. KG

IT-Services - Enabler in multinationalen Koalitionen

Cloud Services für sicherheitskritische Anwendungen/ Informieren Sie sich auf der AFCEA Fachausstellung am 7. und 8. Mai in Bad Godesberg/ Auch im vierzigsten Jahr Ihres Bestehens ist die GPP am Stand K5 im Kleinen Saal auf der Messe vertreten

(PresseBox) (Oberhaching, )
Auf der diesjährigen AFCEA Fachausstellung präsentiert die GPP Service GmbH & Co. KG unter dem Motto "IT-Services - Enabler in multinationalen Koalitionen" ihre Webportale milport® zur standortübergreifenden Kommunikation und Projektmanagement. Parallel zu der Ausstellung finden Fachvorträge zum Leitthema "Interoperabilität - die permanente Herausforderung"

Als absolute Besonderheit betreibt die GPP Projektportale, die es erlauben auch militärisch eingestufte Informationen direkt zwischen Institutionen der Bundeswehr und den Industriepartnern auszutauschen. Dazu betreiben die Bundeswehr und die GPP kryptographisch besonders gesicherte VPN Verbindungen und ein gesichertes Rechenzentrum das sowohl aus dem Intranet der Bundeswehr als auch den Internet erreichbar ist. Eine Cloud-Lösung mit militärischer Sicherheit.

Zu der Messe und zum Anlass des 40-Jährigen Betriebsjubiläums hat die GPP die bereits im letzten Jahr allseits beliebten Anti-Stress Bälle nachfertigen lassen. Erfahrungsgemäß ist die Nachfrage groß und um sicher zu gehen, einen zu ergattern, reservieren Sie sich Ihren möglichst gleich per Email an info@gpp-service.de und wir legen Ihr Exemplar am Stand zurück.

Projekte gemeinsam zum Erfolg führen

GPP Service GmbH & Co. KG

Die GPP Service GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Beratungs- und Systemhaus mit Sitz in Oberhaching bei München.

Seit über 30 Jahren ist die GPP Service als Spezialist für IT-Dienstleistungen im militärischen und privatwirtschaftlichen Bereich etabliert. Zu den Kernkompetenzen zählen die Systemtechnische Begleitung, die GPP Web-Services, IT-Sicherheit und Studien. Dabei setzt die GPP Service auf den Einsatz innovativer Tools. So verbinden wir für unsere Kunden moderne Innovation mit jahrelanger Erfahrung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gpp-service.de

Wichtiger Hinweis: