Innovationspreis IT: gozy.de zählt zu den besten CRM-Lösungen

(PresseBox) (Bonn, ) Die Initiative Mittelstand, die seit 2004 jährlich den Innovationspreis IT verleiht, hat die neue mobile CRM-Plattform gozy.de ausgezeichnet. Diese zählt demnach zu den Top-20 der innovativsten Produkte und Lösungen im Bereich Customer Relationship Marketing mit besonderem Nutzen für den Mittelstand.

www.gozy.de bietet Mobile Marketing über das Handy für kleine und mittelständische Unternehmen. Das webbasierte System ermöglicht kostengünstig und mit geringem Aufwand die unmittelbare persönliche Kommunikation mit Kunden. Diese tragen sich einmalig in die Liste beispielsweise ihrer Stammkneipe oder ihres Sportvereins ein. Anschließend erhalten sie zum Beispiel aktuelle Angebote zur Happy Hour oder aber den nächsten Trainingstermin direkt auf ihr Handy. Auch individuelle Dienste wie Benachrichtigungen über den Status einer Autoreparatur oder ähnliches sind schnell und einfach durchführbar.

Unternehmen können so einen eigenen Kundenstamm aufbauen und verwalten, sowie Kunden per SMS oder MMS gezielt mit Informationen, Aktionen oder Angeboten versorgen.

Innovation und hoher Nutzwert

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie erfolgte die Auszeichnung der innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand. Dabei gelang dem neuen Internetportal gozy.de auf Anhieb der Sprung unter die Top-20 im Bereich CRM.

Der Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand zeichnet jährlich die innovativsten und mittelstands-geeignetsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie aus. Die Auszeichnung legt dabei besonderes Augenmerk auf das Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der IT.

Alle Informationen zum neuen Mobile Marketing Dienst gozy unter www.gozy.de.

gozy.de

gozy.de ist ein Projekt der Bo-Mobile GmbH. Diese betreibt unter anderem die Internet-Portale handytarife.de, online-tarife.de und smavel.com. Schwerpunkt des Angebots der Bo-Mobile GmbH ist die Anbieter-unabhängige Beratung von Kunden im Internet sowie die Entwicklung und Bereitstellung innovativer webbasierter Systeme zur individuellen Kundenbindung.