+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Good Technology veranstaltet Mobility Summit 2012

Events in Frankfurt und London informieren über Zugang von Mobilgeräten zu Unternehmensnetzwerken

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Good Technology, führender Anbieter von Lösungen für Multiplattform-Mobilität in Unternehmen, veranstaltet am 12. März in Frankfurt/Main den Mobility Summit 2012. Immer mehr Unternehmen setzen auf den Zugang zu Unternehmensnetzwerken und -applikationen von Mobilgeräten, doch für eine erfolgreiche Implementierung sind zahlreiche Faktoren zu beachten. Die Veranstaltung präsentiert CIOs, CTOs, Chief Security Officers und die für die mobile Sicherheit verantwortlichen Beschäftigten Fakten und Hintergründe zur mobilen Sicherheit. Die Vorstellung von Best Practices gibt einen Einblick in die Herausforderungen und Möglichkeiten der Implementierung von mobilen Lösungen in Unternehmensnetzwerke. Die Vorteile reichen von erhöhter Produktivität über Kostenersparnisse bis hin zu einem erhöhten Mitarbeiter-Engagement.

Die Veranstaltung findet am 14. März auch in London statt. In Frankfurt gehören Nick McQuire, Research Director IDC, Andreas Sawczak, Head Technical Security und BYOD Program Manager bei Daimler TSS, sowie Dimitri Volkmann, VP of Enterprise Product Strategy & Planning bei Good Technology, zu den Sprechern. Neben den Vorträgen besteht die Möglichkeit zum Informationsaustausch in Podiumsdiskussionen und Round Table Sessions.

Der Mobility Summit 2012 findet am 12. März in Frankfurt/Main ab 14:30 Uhr im Hilton Frankfurt Airport statt.

Weitere Informationen zu den Sprechern sowie zu der Veranstaltung erhalten Sie auf: http://www.goodmobilitysummit2012.com/...

Über Good Technology

Good Technology ist der führende Anbieter von mobilen Push-Mail-Lösungen für Unternehmen, dem öffentlichen Sektor und Endanwender. Good bietet seinen Nutzern einen sicheren Zugriff auf Daten, Applikationen und Services. Unternehmen verfügen mit Good Technologien über eine plattformunabhängige Lösung, um Mitarbeitern einen sicheren Zugang zum Firmennetzwerk über das Endgerät ihrer Wahl zu ermöglichen. Für weitere Informationen, besuchen Sie die Website unter http://www.good.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.