Erste Impressionen von der DMS EXPO

Veranstaltungsvideo ist zur Messehalbzeit online

(PresseBox) (Stockelsdorf, ) Die DMS EXPO und die parallel stattfindende IT & Business haben Stuttgart in den wichtigsten Treffpunkt für IT-Entscheider im Herbst in Deutschland verwandelt. Ein Video zeigt erste Impressionen von Europas Leitmesse für Enterprise Content-, Output- und Dokumentenmanagement. Dabei handelt es sich um ein Projekt, das die PR-Agentur good news! in Kooperation mit der Agentur Präsentationsart realisiert hat. Das Video kann unter www.goodnews.de sowie auf YouTube abgerufen werden.

Vertreter der Messe Stuttgart erläutern, wie die sich aus der Parallelität der beiden Messen ergebenden Synergien vorteilhaft genutzt werden. Repräsentanten namhafter Unternehmen erklären, mit welchen Angeboten sie sich noch bis zum 28. Oktober dem Fachpublikum präsentieren. So erfahren die Zuschauer, wie Microsoft mit SharePoint den Markt für Digital Marketing erobern will und welche Funktionalitäten beispielsweise die neue Version des Enterprise Content Management Systems der windream GmbH bietet.

Andreas C. Nowottka, Vorstandsvorsitzender des VOI - Verband der Organisations- und Informationssysteme e.V., verrät, warum der VOI in diesem Jahr so stark wie noch nie zuvor auf der DMS EXPO vertreten ist und wie sich der VOI als "voice of information" auf der Messe engagiert. Das Video vermittelt einen Eindruck von den insgesamt mehr als 100 Vorträgen auf vier Bühnen und natürlich von den Schwerpunktthemen der dreitägigen Messe. Dazu gehört der Standard PDF/A mit seinem neuen Normteil PDF/A-2 genauso wie Output-Management.

good news! Marketing & PR Consulting GmbH

good news! GmbH ist eine PR- und Marketing-Agentur, die sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert hat. Als Full-Service Agentur unterstützt good news! Unternehmen in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam mit den Mandanten und Partnern entwickelt und orchestriert good news! Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen für Markt und Öffentlichkeit. Mandanten übertragen Aufgaben, die vom operativen Back Office bis zu Fragen der Unternehmensstrategie reichen. Der rote Faden, die konstante Leitlinie dabei ist: Herauszufinden, was gut für die Entwicklung von Unternehmen und Gewinn ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.