goneo Blog + eigene de-Domain für 99 Cent / Monat

Eigene de-Domain, über 100 Designs; Texte, Fotos und Videos per Mausklick

(PresseBox) (Minden, ) Einen eigenen Blog können goneo-Kunden ab sofort für nur 99 Cent/Monat betreiben - ohne Einrichtungsgebühr - inklusive de-Domain.

Mit goneo Blogs lassen sich Texte, Bilder und Videos bekannter Videoportale im Handumdrehen einfach per Mausklick einbinden - Programmierkenntnisse sind bei goneo Blogs nicht erforderlich.

Weit reichende Funktionalität

Mit goneo Blogs können goneo-Kunden eine Vielzahl an Funktionen für ihren eigenen Blog nutzen - so können natürlich Schriften und Farben angepasst, sowie Hauptgrafiken nach Belieben ausgetauscht werden.

- Top-Plugins! Videos von bekannten Portalen wie z.B. YouTube®, DailyMotion®, und Vimeo® einfach einbinden, Suchmaschinenmarketing professionell umsetzen uvm.
- Web 2.0: Community & Bookmarking-Tools - Verlinkung per Bookmarking-Buttons
- Bilderverwaltung über integrierte Mediathek
- 1 de-Domain

- 700 MB Speicherplatz
- Über 100 Designs
- 100 E-Mail-Konten (1 GB Speicherplatz, goneo Webmail uvm.)
- goneo Anti-Spam, goneo Anti-Virus

goneo Blogs basiert auf dem populären flexiblen Blogsystem Wordpress. goneo Blogs wird, wie auch sämtliche weitere goneo-Produkte, "grün" betrieben - durch 100% Ökostrom im eigenen Rechenzentrum.

goneo Internet GmbH

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden/Westfalen bietet Einsteigern und Experten innovative Produktlösungen aus den Bereichen Webhosting, Blogs, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an.

goGreen – 100% Ökostrom bei goneo: