goneo Blog + eigene .de-Domain für 99 Cent / Monat¹

Eigene .de-Domain, über 100 Designs; Texte, Fotos und Videos per Mausklick

(PresseBox) (Minden, ) Einen eigenen Blog können goneo-Kunden ab sofort für nur 99 Cent/Monat¹ betreiben - ohne Einrichtungsgebühr - inklusive .de-Domain.

Mit goneo Blogs lassen sich Texte, Bilder und Videos bekannter Videoportale im Handumdrehen einfach per Mausklick einbinden - Programmierkenntnisse sind bei goneo Blogs nicht erforderlich.

Weit reichende Funktionalität

Mit goneo Blogs können goneo-Kunden eine Vielzahl an Funktionen für ihren eigenen Blog nutzen - so können natürlich Schriften und Farben angepasst, sowie Hauptgrafiken nach Belieben ausgetauscht werden.

Weitere Funktionen von goneo Blogs:

- Top-Plugins! Videos von bekannten Portalen wie z.B. YouTube®, DailyMotion®, und Vimeo® einfach einbinden, Suchmaschinenmarketing professionell umsetzen uvm.
- Web 2.0: Community & Bookmarking-Tools - Verlinkung per Bookmarking-Buttons
- Leserkommentare (zurückweisen, als Spam markieren, bearbeiten, antworten)
- Links hinzufügen, Kategorien erstellen (z.B. Blogroll)
- QuickPress (schnellste Möglichkeit, Artikel zu verfassen)
- Standardkategorien festlegen (Themen kategorisieren)
- Bilderverwaltung über integrierte Mediathek
- Eigene zusätzliche Seiten, wie z.B. "Über mich", "Meine Hobbys" etc. möglich
- Widgets (kleine Zusatztools) ergänzen, wie z.B. Tag-Cloud, RSS-Feeds, Kalender und Suchfunktion
- Domain Mapping (Zuordnung einer Domain zum Blog)
- Datenimport- /export
- Importieren Sie Daten aus anderen Blogsystemen
- Exportieren Sie Daten für andere Blogsysteme

Weitere Leistungsmerkmale von goneo Blogs:

- 1 .de-Domain
- 700 MB Speicherplatz
- Über 100 Designs
- 100 E-Mail-Konten (1 GB Speicherplatz, goneo Webmail uvm.)
- Täglicher automatischer Backup
- Zusatz-Domains (.de, .com, .eu, .net, .org etc.) möglich
- Umlaut-Domains möglich
- goneo Anti-Spam, goneo Anti-Virus
- goneo Kundenservice (per E-Mail und Telefon)

goneo Blogs basiert auf dem populären flexiblen Blogsystem Wordpress. goneo Blogs wird, wie auch sämtliche weitere goneo-Produkte, "grün" betrieben - durch 100% Ökostrom im eigenen Rechenzentrum.

Jetzt besonders günstig einsteigen: goneo Blogs gibt es bereits ab einem regulären Preis von nur 99 Cent/Monat¹. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

goneo Internet GmbH

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden/Westfalen bietet Einsteigern und Experten innovative Produktlösungen aus den Bereichen Webhosting, Blogs, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an.

goGreen – 100% Ökostrom bei goneo: