+++ 817.181 Pressemeldungen +++ 33.864 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Schöne Vorweihachtszeit: goneo verzehnfacht Webspace in Hosting-Produkten

50 GB statt 3 GB +++ 150 GB statt 20 GB +++ 200 GB statt 40 GB +++ goneo rüstet Hostingpakete deutlich auf

(PresseBox) (Frankfurt an Main / Minden, ) Das lohnt sich ‒ goneo-Kunden (sowohl Neu-, als auch Bestandskunden) profitieren bei Hosting-Produkten ab sofort von deutlich mehr Web-Speicherplatz.

In vielen Produkten hat goneo den Webspace sogar verzehnfacht, bei goneo Webhosting Basic XL, zum Beispiel, nutzen goneo-Kunden nun mehr als das 15-fache an Webspace.

Auch der Webspace der Produktlinie "Virtuelle Server" wurde drastisch erhöht. So nutzen Kunden des Webservers "Webserver Business XL" fortan 200 GB statt 40 GB.

Bisherige und neue Varianten an Webspace (goneo-Webhosting-Pakete):
  • Webhosting Basic M
    Alt: 1 GB / Neu: 10 GB
  • Webhosting Basic L
    Alt: 2 GB / 20 GB
  • Webhosting Basic XL
    Alt: 2 GB / 20 GB

Bisherige und neue Varianten an Webspace (goneo-Webserver-Pakete):
  • Webserver Business M
    Alt: 10 GB / Neu: 100 GB
  • Webserver Business L
    Alt: 20 GB / 150 GB
  • Webserver Business XL
    Alt: 40 GB / 200 GB

Weitere Informationen zu den goneo-Produkt-Upgrades finden Sie auch auf dem goneoBlog.

Über die goneo Internet GmbH

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden/Westfalen bietet Einsteigern und Experten innovative Produktlösungen aus den Bereichen Online-Speicher, Server, Webhosting, Blogs, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an.

100% Ökostrom bei goneo: