Story Box-ID: 534232

GN Netcom GmbH Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Kirchhof +49 8031 26510
Logo der Firma GN Netcom GmbH

Jabra UC VOICE 750: Professionelles Leichtgewicht mit präzisem Klang

Neues UC-Headset von Jabra im Einsteiger-Segment erhältlich

(PresseBox) (Rosenheim, )
Speziell für Nutzer PC-basierter Sprachanwendungen bringt Jabra ein neues Kabel-Headset aus seiner Einstiegsserie: Das Jabra UC VOICE 750 nutzt Wideband für hohe Audioqualität und überträgt IP-Telefonate oder Multimedia-Anwendungen präzise. Sein Noise Cancelling-Mikrofon filtert Geräusche und lässt sich mit dem flexiblen Mikrofonarm optimal positionieren. Dank spezieller Materialien trägt sich das Jabra UC VOICE 750 auch bei längerer Nutzung komfortabel. Es verbindet sich über USB mit dem PC, benötigt weder Treiber noch Software und ist mit führenden UC-Anwendungen kompatibel. Im Kabel integrierte Tasten steuern Rufannahme, Lautstärke und Mikrofonstummschaltung. Das Jabra UC VOICE 750 gibt es als Mono- und Duo-Version sowie in den Farben schwarz und weiß. Es ist ab sofort ab 60.- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.

Das neue Jabra UC VOICE 750 hat Jabra für PC-basierte Sprachanwendungen und Unified Communications optimiert: Das schnurgebundene Modell nutzt den Wideband-Modus mit bis zu 6.800 Hertz, wodurch es Softphone-Telefonate, Konferenzgespräche, Live-Präsentationen oder Multimedia-Anwendungen präzise überträgt. Für störungsfreie Gespräche selbst in lauteren Arbeitsumgebungen filtert sein Noise Cancelling-Mikrofon Hintergrundgeräusche für den Gesprächspartner. Die flexible Mikrofonarmspitze lässt sich optimal in Mundnähe positionieren und verbessert die Sprachübertragung. PeakStop-Technologie schützt das Gehör vor plötzlich auftretenden Lärmspitzen.

Für bequemen und ganztägigen Tragekomfort hat Jabra spezielle Materialien verarbeitet: Mit weichen Kunstlederpolstern am Überkopfbügel und den Ohrmuscheln sitzt das Jabra UC Voice 750 komfortabel. Für passgenauen Sitz sorgen beweglich aufgehängte Hörermuscheln.

Das Jabra UC Voice 750 verbindet sich über USB mit dem PC und benötigt weder Treiber noch zusätzliche Software. Das Headset ist mit allen führenden Unified Communications-Plattformen und gängigen Softphones kompatibel. Ein Klingelton im Headset informiert über eingehende Anrufe. Über integrierte Call Control-Tasten am Kabel lassen sich Gespräche schnell und intuitiv steuern, das Mikrofon stummschalten und die Lautstärke regeln.

Jabra liefert das Jabra UC Voice 750 zusammen mit einem Tragebeutel aus. Das Headset gibt es als Mono- und Duo-Version und in einer schwarzen und einer weißen Farbvariante.

Das Jabra UC Voice 750 kostet:

- Mono-Variante: 60.- Euro zzgl. MwSt.
- Duo-Variante: 69.- Euro zzgl. MwSt.

Händler können es ab sofort bei folgenden Distributoren bestellen:

Actebis Peacock GmbH, ALLNET GmbH, Comstor, Herweck AG, Horst Platz - Beratungs- u. Vertriebs GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH, Itancia GmbH, Komsa Kommunikation Sachsen AG, Michael Telecom AG, ScanSource Communications Europe, Sonepar Deutschland GmbH, Westcon.

Folgen Sie Jabra auch auf
Twitter: http://twitter.com/JabraDE
Facebook: www.facebook.com/jabrade

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Weitere Informationen:
www.jabra.com/de