Diana Nour El Din neuer Managing Director DACH für Jabra Call Center und Office

Vertriebsgebiete zusammengefasst - Unified Communications und Contact Center im Fokus

(PresseBox) (Rosenheim, ) Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 gibt es strukturelle und personelle Veränderungen im Vertrieb der Jabra-Headsets. Zugleich ordnet Hersteller GN Netcom die regionalen Vertriebsstrukturen der Headset-Marke neu und fasst unter anderem den deutschsprachigen Raum zu der unabhängig geführten Region DACH zusammen. Ihr Managing Director ist Diana Nour El Din, sie leitet den Vertrieb in allen drei Ländern.

"Wir werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz die starke Position von Jabra konsequent ausbauen. Ein Fokus liegt hierbei darauf, dem schnell wachsenden UC Markt neue und innovative Audio-Lösungen zu bieten. Wir setzen dafür weiterhin auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Die Wichtigkeit des Channels unterstreicht Jabra in 2012 mit dem Launch eines neuen Partnerprogramms.", gibt Diana Nour El Din einen ersten Ausblick auf ihre neue Aufgabe als Leiterin der Region DACH. Hierzu wird sie das Sales-Team weiter personell verstärken.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 1,973 Millionen DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.