Neues Multiuse-Headset von GN Netcom hat LEDs und Sprachansagen

Jabra EASYGO: Einfach telefonieren

(PresseBox) (Rosenheim, ) Rosenheim, 15. November 2010. – Das neue Bluetooth-Headset Jabra EASYGO macht es seinen Besitzern leicht: Sprachansagen und zwei LEDs auf der Headset-Rückseite informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche und passen die Empfangslautstärke automatisch den Umgebungsgeräuschen an. Das Headset ist multipoint advanced-fähig und lässt sich mit zwei Endgeräten aktiv gleichzeitig verbinden. Es hat eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden, die Standby-Zeit beträgt acht Tage. Das Jabra EASYGO ist ab sofort für 34,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

GN Netcom hat das Jabra EASYGO besonders benutzerfreundlich gestaltet: Sprachansagen infomieren über Akku- und Verbindungsstatus und das speziell von Jabra entwickelte StatusDisplay mit zwei LEDs zeigt, ob das Headset mit dem Mobiltelefon verbunden ist oder wann es geladen werden muss.

Das Jabra EASYGO arbeitet mit Bluetooth 2.1 und lässt sich auch ohne den bisher üblichen Zahlencode einfach und sicher mit dem Mobiltelefon paaren.

Bei eingehenden Gesprächen reguliert das Jabra EASYGO automatisch die Empfangslautstärke je nach Geräuschkulisse auf ein angenehmes Niveau. Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche heraus und verstärken die Stimme.

Weiche Gelkissen halten das nur acht Gramm leichte Jabra EASYGO im Ohr, alternativ liegen flexible Ohrbügel in zwei Größen bei. Das Headset hat sechs Stunden Gesprächszeit, die Standby-Zeit beträgt acht Tage.

Das Jabra EASYGO ist ab sofort bei folgenden Distributoren erhältlich:

Brightpoint
Hama
Komsa
Actebis Peacock/NT Plus
Strax

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.