Wechsel in GMX Geschäftsführung

Eva Heil neue Geschäftsführerin mit den Verantwortungsbereichen Marketing & Vertrieb

(PresseBox) (München, ) Eva Heil (39) ist neue Geschäftsführerin der GMX GmbH in München, dem deutschen Pionier für Kommunikation und Information via Internet. Sie tritt damit die Nachfolge von Jens Dhein an, der GMX zweieinhalb Jahre leitete und zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.

Die Diplom-Kauffrau Eva Heil verantwortet ab sofort die Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb und teilt sich die Geschäftsführung mit Achim Weiss, der weiterhin für die Bereiche Technik und Entwicklung zuständig ist.

Eva Heil ist bereits seit 1999 bei GMX tätig. Zuletzt war sie als Marketingleiterin für den Außenauftritt des Münchner Unternehmens verantwortlich. Bevor sie ihre Karriere bei GMX begann, war Eva Heil von 1991 bis 1998 im Marketing der United-Internet-Schwesterfirma 1&1 tätig. Zuletzt war sie dort Werbeleiterin.