GMX mit Shoppingwelt auf Erfolgskurs

Neues Layout kommt an / Partner und Kunden zufrieden / Best Price Konzept überzeugt

(PresseBox) (München, ) Die GMX Shoppingwelt ist seit ihrem Relaunch im Sommer 2004 weiter auf Erfolgskurs. Das neu gestaltete Design mit vier prominenten GMX Shoppingtipps auf jeder Shoppingstartseite wird von Partnern wie Kunden durchweg als noch übersichtlicher und attraktiver bewertet.

Jens Dhein, Geschäftsführer GMX: Mit unserem Shoppingbereich bieten wir ein virtuelles Schaufenster mit starkem Empfehlungscharakter. Kunden und User nehmen das Konzept an. Der Imagetransfer vom starken und positiv besetzen Brand GMX hin zu unseren E-Commerce-Partnern sorgt zuverlässig für beachtliche Conversionrates.

Jetzt neu geschaffene Rubriken wie Baby & Kind, Haustiere oder Online Apotheke werden die Anziehungskraft der GMX Shoppingwelt, dem virtuellen Shopping-Schaufenster, weiter erhöhen und bieten neue interessante Umfelder auch für Special-Interest-Shops. Dhein kündigt darüber hinaus die Einführung neuer serviceorientierter Features wie eine verbesserte Produktsuche mit Preisvergleich an.
Auch die GMX Partnershops haben sich durchgesetzt: Die dauerhafte Einbindung in der GMX Shoppingwelt nutzen einige E-Commerce Partner bereits seit über einem Jahr kontinuierlich.

GMX Best Price, ein wechselndes E-Commerce Angebot, von dem exklusiv GMX Mitglieder profitieren können, überzeugt Werbetreibende und GMX Mitglieder gleichermaßen und hat sich als eines der erfolgreichsten E-Commerce Konzepte im deutschsprachigen Markt etabliert. Durch optimierte Hervorhebung in der Shoppingnavigation wird jetzt noch mehr Traffic generiert. Dies führt zu ständig steigender Nachfrage nach Platzierungen im Best Price Shoppingchannel.

Der Erfolg des virtuellen Shopping-Schaufensters bei GMX zeigt, dass Shopping im Internet dank innovativer E-Commerce-Lösungen mehr als nur eine Alternative zum realen Einkaufbummel sein kann.

GMX E-Commerce Workshop im Rahmen der OMD:
Know-how in Sachen E-Commerce vermittelt GMX am Donnerstag, den 29.09.2005 bei einem Workshop während der OMD (Online Media Düsseldorf)
Titel: GMX: Erfolgreiche E-Commerce-Vermarktungsmodelle.
Der Workshop findet von 11:00 Uhr -11:45 Uhr in Raum 1 statt.