GMX erweitert Themenspektrum um Astrologie

- Kostenlos aktuelle Horoskope / - Typologie

(PresseBox) (München, ) GMX erweitert sein vielfältiges Angebot im Themenportal um ein weiteres Highlight: Den Nutzern steht ab sofort ein umfangreicher Astrologie-Service zur Verfügung.

Zusammen mit einem der größten Horoskop-Anbieter Deutschlands, Noé Astro, gibt es nun alles Wissenswerte rund um das Thema Astrologie bei GMX. Kostenfrei stehen auf www.gmx.de aktuelle Tages-, Wochen, Monats- und Jahreshoroskope zu den wichtigsten Themen wie Liebe, Beruf und Gesundheit zur Verfügung.

Darüber hinaus bietet GMX zusammen mit dem aus seiner TV-Sendung bekannten Astrologen Winfried Noé und seinem erfahrenen Astro-Team besonders ausführliche Liebeshoroskope, die sich gleichermaßen an Singles als auch an Paare richten.

Ebenfalls kostenfrei für alle Besucher des Portals ist der ausführliche Bereich zum Thema "Typologie", in der Interessierte alle Details zu ihren Sternzeichen und deren typischen Ausprägungen erfahren. Ob Liebe, Familie, Job oder Gesundheit: Kein wichtiges Feld wird hier ausgelassen.

Ergänzt wird das umfangreiche kostenlose Astro-Service durch weitere kostenpflichtige Angebote von Noé Astro. So können sich die Nutzer des Horoskop-Bereichs professionelle Persönlichkeitshoroskope erstellen oder sich bei Problemen von den Beratern des Astro-Teams von Winfried Noé telefonisch oder per E-Mail beraten lassen. Daneben werden ausführliche Informationen zu Tarot und Numerologie - selbstverständlich inklusive Beratung und persönlichem Service - angeboten