Für DSL-Interessierte beginnt das neue Jahr mit einer guten Nachricht

(PresseBox) (München, ) Für DSL-Interessierte beginnt das neue Jahr mit einer guten Nachricht: GMX verlängert sein als Weihnachtsaktion geplantes DSL-Aktionsangebot um zwei Monate.

Damit kommen DSL-Neueinsteiger und DSL-Wechsler beim Abschluss eines GMX DSL-Vertrages mit 24-monatiger Laufzeit weiterhin in den Genuss einer zwölfmonatigen Grundgebührbefreiung für die GMX DSL-Flatrate. Dabei ist es egal für welche Anschlussgeschwindigkeit sie sich entscheiden.

Wer also jetzt bei GMX DSL einsteigt, zahlt zwölf Monate nichts für seine DSL-Flatrate und erhält zudem die notwendige Hardware kostenlos. Beim superschnellen DSL Anschluss (DSL 6016) entfällt zusätzlich auch noch die einmalige Einrichtungsgebühr. So lassen sich mit einem Schlag über 400 Euro sparen, was das Loch, welches die Weihnachtsgeschenke in die Haushaltskasse gerissen haben, ein wenig ausgleichen kann.

Eva Heil, GMX Geschäftsführerin: „Die große Nachfrage nach unserem Weihnachtsangebot hat uns dazu bewogen, die Aktion auch in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres fortzuführen. Somit können alle, die sich im
Weihnachts- und Silvestertrubel um andere Dinge gekümmert haben, trotzdem noch von unserem Angebot profitieren und müssen damit praktisch das komplette Jahr 2006 nichts für ihre DSL-Flatrate bezahlen.“

Richtig Geld sparen lässt sich auch beim Telefonieren über die DSL-Leitung.
Mit der GMX Phone Flat für nur 9,99 Euro pro Monat sind alle Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz kostenlos. Die Phone Flat ist unabhängig vom bestehenden DSL-Anschluss erhältlich.

GMX in Kürze:
GMX (Global Message Exchange) ist Deutschlands Pionier und Spezialist für komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet.
Mit 9,3 Millionen Unique Usern pro Monat (1) gehört GMX zu den wichtigsten deutschen Internet Diensten.
GMX bietet seinen Kunden umfassende E-Mail- und Messaging-Dienste sowie Internet-Zugangs-Lösungen und DSL-Produkte.
Darüber hinaus hat sich das GMX Portal als beliebte Internet-Startseite etabliert. In der GMX Themen- und Shoppingwelt finden sich aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte und Produktangebote.
Die Kombination aus Reichweitenstärke, validen Nutzerdaten und kreativen Werbeformen macht GMX zu einer effektiven Plattform für zielgruppenspezifisches Online-Marketing.
GMX mit Sitz in München beschäftigt über 100 Mitarbeiter und gehört zu den Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).
(1) AGOF internet facts 2005-II. Zahlen unter Vorbehalt aufgrund technischer Umstellungen des GMX Portals während des Erhebungszeitraums.