GMC Software Technology ist in diesem Jahr zumsiebten Mal Aussteller auf der Fachmesse Mailingtage in Nürnberg. In Halle 4 am Stand 4-223 können sich alle interessierten Besucher umfangreich zum Thema Transpromo, Web-to-Print etc. informieren. Als kompetente Gesprächspartner stehen den Besuchern an diesen beiden Tagen neben Geschäftsführer Michael Bucka auch die beiden Account Manager Stephan Neufang und Stefan Dix für einen gezielten Know-How-Austausch zur Verfügung.
Die Mailingtage beschäftigen sich in diesem Jahr unter anderem mit dem Trend der digitalen Kundendialoge. Digitale Kommunikation ist eine der wesentlichen Stärken der Software-Lösungen von GMC. „Es ist ein Missverständnis, dass Transpromo nur für Papier-Kommunikation geeignet ist. Mit den richtigen Werkzeugen ist auch Werbung auf elektronischen Transaktionsdokumenten erfolgreich möglich“, stellt Michael Bucka heraus.
Als der Standard in personalisierter Kommunikation ist GMC auf allen relevanten Events rund um Dialogmarketing vertreten. In Deutschland sind dies vor allem die Mailingtage im Juni in Nürnberg und die DMS Expo im November in Köln. Geschäftsführer Michael Bucka meint: „Gerade die großen Fachmessen bieten die Möglichkeit, sich umfassend über Entwicklungen in der eigenen Branche zu informieren und sich darüber auszutauschen. Nur so kann es gelingen, mit diesen Entwicklungen Schritt zu halten. Im persönlichen Gespräch kann ich außerdem unmittelbar die Situation und den Bedarf unserer Kunden wahrnehmen.“
GMC Software Technology erhielt kürzlich von der European Digital Press Association (EDP) die Auszeichnung für die beste Web-to-Print Software 2010. Damit wurde GMC das dritte Mal in den letzten vier Jahren von der EDP ausgezeichnet. Für Kundenkommunikation wie auch für Dialogmarketing-On-Demand bietet GMC mit der innovativen PrintNet T-Plattform insbesondere den Direktmarketing- und Druckdienstleistern unzählige Möglichkeiten.
Vor allem Transpromo ist ein stetig wachsender Trend. Dies bestätigt eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearny von 2009. Durch ihre Regelmäßigkeit sei Transaktionskommunikation unabhängig von konjunkturellen Gegebenheiten. Die Möglichkeiten der Kostenoptimierung seien aber bereits voll ausgeschöpft. Deswegen gewinne die Ausschöpfung der Nutzenpotenziale des Transaktionsdrucks kontinuierlich an Bedeutung.
Transpromo kann mit PrintNet T lückenlos und hoch qualitativ umgesetzt werden und somit zu responsestarken Dialogmarketing-Ergebnissen führen. Marketing und Technik werden durch Transpromo im Bereich Dokumentenmanagement zusammen geführt, um die Kundenbindung dauerhaft zu vertiefen.
Mehr Informationen unter: www.gmc.net