+++ 807.932 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

NLT aktualisiert 8,4“ TFT Outdoor-Spezialisten

„Form-Fit-Function“ Update

(PresseBox) (Idstein, ) Bewährte Produkte bleiben im Programm und erhalten ein Update.

Mit dem neuen 8,4" TFT beweist NLT (Vertrieb: GLYN) seine Produktphilosophie.

Dabei folgt NLT dem "Form-Fit-Function"-Prinzip:

Das NL8060AC21-21D hat identische Abmessungen und Fixierungspunkte wie das Vorgängermodel. Auch Stecker, Pin-Belegung und die Signalart sind gleich geblieben. Dies erspart bei einem Re-Design Kosten und Zeit. Die Mechanik der Applikation bleibt unverändert. So profitieren Entwickler von einem langen Produktlebenszyklus.

Zusätzlich zeichnet sich das Display durch seine "Long-Life-LEDs" und dem integrierten LED-Treiber aus. Die LEDs haben eine Halbwertszeit von 100.000 Stunden (~11 Jahre im 24 Stunden-Betrieb). Dies reduziert Service-Kosten.

Dank des erweiterten Temperaturbereichs von -30°C bis 80°C eignet sich das Display besonders für den Outdoor-Bereich.

Technologie verbessert - Gleichzeitig sinkt der Preis

Dank interner Prozessoptimierungen ist es NLT gelungen, zusätzlich zu technologischen Verbesserungen auch den Preis deutlich zu senken.

Das Display wird in Q2/2015 in Serienproduktion gehen. Muster sind bereits bei NLT Distributor GLYN verfügbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.