Mit PGP sicher und entspannt auf die Systems 2005

(PresseBox) (Offenbach, ) Noch 3 Tage bis zur Systems 2005... Sie denken noch an den versprochenen Kaffee? PGP möchte Sie zur Systems 2005 in die PGP Coffee Lounge einladen. Wenn Sie sich noch nicht für unser VIP-Paket angemeldet haben, dann sollten Sie das unbedingt noch nachholen - einfach unter http://www.pgpevents.com. Sie erhalten Ihr kostenfreies Gastticket und können jederzeit unseren hervorragenden Kaffee bei einem entspannten Gespräch auf dem PGP-Stand B2.722 genießen.

PGP-Lösungen schützen Ihre Daten im Büro und unterwegs, auf Speichermedien und bei der Übertragung. Ganz gleich, ob Sie für einen mittelständischen Betrieb oder ein Großunternehmen verantwortlich sind: Die PGP-Produkte sichern zuverlässig Ihre E-Mails, Dateien und Ordner sowie komplette Festplatten vor fremdem Zugriff. Dabei sind alle Komponenten in der einzigartigen PGP Universal Plattform mit zentralem Management und flexibler "Deploy Once"-Technologie integriert.

Außerdem präsentieren wir Ihnen auf der diesjährigen Systems neben den bewährten PGP Universal und PGP Desktop Produktfamilien erstmals auch PGP Whole Disk Encryption und das PGP Support Package for BlackBerry - nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Nachrichten ein wichtiges Thema.

Ihre Daten sind sicher - Rest Secured.

Glück & Kanja Consulting AG

Die Glück & Kanja Technology AG (www.glueckkanja.com) mit Sitz in Offenbach am Main ist ein Hersteller von Anwendungen für elektronische Verschlüsselung, Public Key Infrastrukturen und digitale Signatur. Das Unternehmen bildet mit der Glück & Kanja Consulting AG zusammen die seit 1990 tätige Glück & Kanja Unternehmensgruppe. Die vielfach ausgezeichnete Produktreihe CryptoEx (www.cryptoex.com) ist auch bei vielen Großkunden wie Audi AG und Siemens AG im Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.