Story Box-ID: 782321

Globix Vertriebs GmbH & Co. KG Halskestraße 15 47877 Willich, Deutschland http://www.globix-group.de
Ansprechpartner:in Herr Danny Klinder
Logo der Firma Globix Vertriebs GmbH & Co. KG
Globix Vertriebs GmbH & Co. KG

Qualität vereint mit Funktionalität - Globix IT überzeugt mit optischen Transceiver Modulen

(PresseBox) (Willich, )
Getreu seinem Motto „Zielgerichtet zur Lösungsfindung“ konnte sich die Globix Vertriebs GmbH & Co. KG seit ihrer Gründung im Jahr 2011 als kompetenter IT Distributor bei einem internationalen Kundenstamm einen Namen machen.

Das Produktspektrum umfasst neben Switching & Routing Lösungen, auch VOIP, Power over Ethernet oder USV Anlagen. Zu den verfügbaren Herstellern zählen unter anderem HP, Cisco, Juniper, Netgear, Nortel/Avaya, D-Link und viele mehr. Kunden schätzen neben dem weitläufigen Reseller Netzwerk auch den individuellen Wartungs- und Reparaturservice der Globix IT.

Ein großes Hauptaugenmerk legt der Netzwerkspezialist auf optische Transceiver Module, die einen festen Bestandteil des Kernsortiments darstellen. Neben Standardlösungen bietet Globix IT auch verschiedene Sonderlösungen an, welche es so von den Originalhersteller nicht gibt.

Aus diesem Grund bietet Globix IT diese Transceiver Module aus eigener Auftragsproduktion an. Die Vorteile, die beim Kauf mit einhergehen sind erheblich: Sämtliche Module entsprechen den MSA-Standards und sind somit zu 100% kompatibel mit Produkten wie von Cisco, HP/H3C, Juniper, D-Link, Netgear, Extreme, Dell, Nortel-Avaya, Alcatel-Lucent oder Enterasys, um nur einige wenige zu nennen.

Kundenzufriedenheit und Vertrauen sind Faktoren, auf die das Unternehmen in seinem täglichen Geschäft großen Wert legt und sich so über die Jahre auf dem Markt erfolgreich etablieren konnte. So gewährt Globix IT auf jeden Transceiver eine 3jährige Garantie (auch erweiterbar) mit Optionen zum Vorabaustausch sowie eine Kostenersparnis von bis zu 90% im Vergleich zu den originalen Modulen der oben genannten Hersteller. Wie gewohnt, belaufen sich die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands auf ein Minimum, da große Stückzahlen der Transceiver Module ab Lager verfügbar sind.

Dass die Produktqualität und die fachliche Kompetenz der Globix IT anerkannt und geschätzt ist, wird durch die mittlerweile partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der öffentlichen Hand fundamentiert. Zahlreiche Städte, Landkreise, Universitäten und öffentliche Institutionen gehören zum zufriedenen Kundenstamm.

Sie sind Einzel-oder Großhändler und benötigen ein Angebot oder eine individuelle Beratung? Die Mitarbeiter der Globix IT haben langjährige Branchenerfahrung in unterschiedlichen Geschäftsfeldern und freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Besuchen Sie auch die Website unter www.globix-it.de, um sich einen Überblick über das komplette Produktportfolio des jungen und doch erfahrenen Unternehmens zu verschaffen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten