Globix und Tecnoware gehen Partnerschaft ein

(PresseBox) (Wilich, ) Die Globix Vertriebs GmbH & Co. KG und Tecnoware srl haben eine Partnerschaft in Form eines Distributionsvertrags geschlossen. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen ab sofort neue Kunden im Bereich der unterbrechungsfreien Stromversorgung-en (USV) sowie Rack PDUs (19" Steckdosenleisten) gewinnen. Hierzu wurde Anfang April eine Partnerschaftsvereinbarung mit Globix als neuer Distributionspartner für Deutschland, Österreich und der Schweiz unterzeichnet.

Globix ist ein kompetenter IT-Distributor für Lösungen in den Bereichen Switching & Routing, WLAN, OEM Transceiver Module, USV Anlagen, Security, passive Netzwerk-Infrastruktur sowie Storage-Lösungen. Seit der Gründung konnte sich Globix sowohl ein exzellentes Reseller-Netzwerk als auch den Zugang zu Wiederverkäufern aufbauen, was Tecnoware mit seiner bestehenden Distributionslandschaft bisher nicht erreichen konnte.

Seit 1986 entwickelt und produziert der italienische Hersteller Tecnoware USV Systeme im Leistungsbereich von 0,4 – 400 KVA sowie 19″ Rack PDUs. Tecnoware hatte gezielt einen Distributor gesucht, der sich auf die Netzwerkinfrastruktur spezialisiert hat, um die Marktposition in diesem Segment weiter zu stärken und auszubauen. In Globix hat das Unternehmen den idealen Partner für dieses ehrgeizige Ziel gefunden.

Durch die gezielte Ansprache geeigneter Kundengruppen – insbesondere in der Schicht im Mittelstand – und die Akquise neuer Reseller werden beide Unternehmen künftig Ihrem gemeinsam Ziel mit großen Schritten näher kommen.

Gerne berät Sie das Globix Vertriebsteam in Zukunft bei Fragen zur Umsetzung Ihrer Anforderungen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.