onOne Mask Pro 4

(PresseBox) (Venlo, ) Das einfach zu bedienende Plug-In hilft Anwendern bei Maskierungsaufgaben in Photoshop, indem die Freistellung von Objekten anhand einer Kombination von Farb- und Kantenselektionen erfolgt. Selbst komplexe Masken für das Freistellen von Haaren oder transparenten Bereichen sind so innerhalb kürzester Zeit erstellt. Mask Pro 4 hilft Photoshop-Profis, Zeit zu sparen.

Auch Nicht-Profis wie beispielsweise Fotografen, die nicht regelmäßig mit Photoshop arbeiten, gelingt mit Mask Pro 4 die Freistellung von Objekten.

MaskPro 4 bietet eine vollständige Sammlung von Werkzeugen, die auch bei schwierigsten Maskierungsaufgaben helfen. Sie umfasst Werkzeuge wie den magischen Pinsel, der Farben entfernt während Transparenzen erhalten bleiben, sowie Retusche-Werkzeuge wie den Meißel, der dabei hilft, die Ränder des Bildes perfekt auszuschneiden.

Jedes Werkzeug beinhaltet zudem eine Palette, welche die Werkzeugeinstellungen schnell und einfach anpasst. So können auch komplexe Objekte wie Haare, Wolle, Rauch oder Glas maskiert und freigestellt werden, ohne dass Kanten oder Farbsäume entstehen.

Mask Pro 4 unterstützt die Bearbeitung von Bildern mit 8- und 16-bit Farbtiefe für Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements. Selbst mit dem jüngsten Spross aus dem Hause Adobe - Photoshop CS5 - ist es uneingeschränkt kompatibel.

Die Vorteile von Mask Pro 4 im Überblick:

- Einfaches Freistellen von Objekten
- Vollständige Sammlung von spezialisierten Maskierungswerkzeugen
- Haare oder transparente Objekte schnell und einfach maskieren
- Keine Farbsäume an Objektkanten
- Vorschau in Echtzeit
- Leichte Bedienung
- Umfangreiche Hilfe, Benutzerhandbuch und Videotutorials
- Für Bilder mit 8- und 16-bit Farbtiefe im RGB-, CMYK- oder LAB-Farbraum
- Plug-In für Photoshop CS2, CS3, CS4, CS5 und Photoshop Elements ab Version 4 PRODUKTINFORMATION - onOne Mask Pro 4 Deutsch SystemanforderungeSystemanforderungen Windows
- Windows XP SP 2, Vista und Windows 7
- Kompatibel mit 64-bit-Betriebssystemen
- Prozessor: 1GHz oder schneller, Pentium 4 oder äquivalent (Intel Core Duo oder schneller empfohlen)
- Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
- Verfügbarer Platz auf der Festplatte: 60 MB
- Anzeige: 1024 x 768 oder höher
- Plug-In für Photoshop CS2 (v9.0.2), CS3, CS4, CS5 (64-bit)
- Photoshop Elements 4 oder neuer
- Internetverbindung und Flash Player 9 für Tutorials
- Adobe Acrobat Reader 6 oder neuer
- DVD-Laufwerk

Mac

- Mac OS X (10.4.8 oder neuer)
- Prozessor: Universal Binary - unterstützt PowerPC & Intel-Prozessoren
- Kompatibel mit 64-bit-Betriebssystemen
- Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB (1 GB oder mehr empfohlen)
- Verfügbarer Platz auf der Festplatte: 60 MB
- Anzeige: 1024 x 768 oder höher
- Plug-In für Photoshop CS2(v9.0.2), CS3, CS4, CS5 (64-bit)
- Photoshop Elements 4 oder neuer
- Internetverbindung und Flash Player 9 für Tutorials
- Adobe Acrobat Reader 6 oder neuer
- DVD-Laufwerk

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie XOOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.

Bei Globell geht es stets darum die tägliche Arbeit am PC zu erleichtern. Effektivität, Zuverlässigkeit und einfachste Bedienung sind hier die Attribute, die das Softwareangebot auszeichnen.

www.globell.com