WinZip® 19.5 Update bietet einfacheres File Sharing, intelligente Oberfläche und WinZip Express

Kostenloses Update für Nutzer von WinZip 19 mit verbesserter Weitergabe von Cloud-Dateien, responsive und visuelle Benutzeroberfläche. WinZip Express ab sofort integrierter Bestandteil in WinZip

(PresseBox) (Mansfield, CT | Venlo, NL, )
WinZip veröffentlicht mit WinZip® 19.5, die neue Version seiner File-Sharing-Anwendung mit verbesserten Möglichkeiten zu Weitergabe von Dateien. Einhergehend hiermit präsentiert sich WinZip® 19.5 mit einer visuelleren und intelligenteren Benutzeroberfläche und mit allen Vorteilen von WinZip Express. Die neuste Version kann über www.winzip.de erworben werden, für registrierte Kunden von WinZip 19 ist das Update kostenlos.

„Mit der aktuellen Version setzen wir die Entwicklung von WinZip zu einer zentralen Lösung für das Dateimanagement, Schutz der Privatsphäre und einfachen Weitergabe von Dateien weiter fort. WinZip 19.5 hilft Nutzern, ihre Produktivität bei Aufgaben zu steigern, die täglich anfallen. Sei es beim Auffinden und Speichern von Daten, bei der sicheren Verschlüsselung von Informationen in der Cloud oder beim Versand von großen Dateien mit wenigen Klicks“, sagte Bill Richard, Vice President of Development für WinZip.

Noch einfacherer Versand von Dateien aus WinZip heraus
  • SmartShare: Auswählen einer Datei vom Computer, aus der Cloud-Anwendung oder in einem Zip-Archiv und das Ziel festlegen: Social Media, Instant Messanger oder E-Mail. WinZip ermöglicht die einfache Weitergabe der gezippten oder ungezippten Dateien über den Service, den der Nutzer wählt.
  • Weitergabe via Zwischenablage: Zusätzlich zu den Social-Media- und Instant-Messaging-Anwendungen, die direkt in WinZip unterstützt werden, können Nutzer jetzt große Dateien praktisch mit jeder Anwendung weitergeben. WinZip lädt automatisch Dateien in die Cloud, erstellt einen entsprechenden Cloudlink und speichert diese in der Zwischenablage. Dieser kann dann schnell über Facebook Messenger, Skype, in Dokumenten oder anderen Anwendungen eingefügt und problemlos weitergegeben werden.
Intelligentere und visuellere Benutzeroberfläche für mehr Produktivität
  • Miniaturansicht: Neue Icon-Ansicht mit der Inhalte einer ZIP-Datei als Miniaturansichten, für eine leichtere Suche, angezeigt werden können.
  • Auto-Hide Scrollbar: Maximierung der Bildfläche auf Geräten, Bildlaufleisten verschwinden, wenn diese während der Ansicht nicht benutzt werden.
  • Automatisches Aktionenpanel: Direkter Zugang zu Weitergabe- und Konvertierungsoptionen, sobald diese benötigt werden.
  • Neue Verschieben-Funktion: Einsparen von Speicherplatz, indem Dateien in eine Zip-Datei verschoben werden können, ohne dass Kopien der Dateien auf dem System belassen werden.
WinZip 19.5 enthält nun kostenlos WinZip Express
  • Oft eingesetzte Funktionen von WinZip stehen zur Verfügung, wenn in anderen Anwendungen gearbeitet wird.
  • WinZip Express für Explorer, Office und Fotos sind jetzt direkt in WinZip enthalten. Ebenfalls enthalten ist WinZip Express für Outlook, das als kostenloser Download zur Verfügung steht.
Update zu WinZip 19.5 Pro und WinZip 19.5 Enterprise

Kunden mit WinZip 19.5 Pro haben den zusätzlichen Vorteil, Dateien direkt aus dem internen Viewer heraus über Social Media zu teilen und profitieren von den verbesserten Arbeitsabläufen bei der Erstellung und Bearbeitung von automatischen Backup-Aufträgen. Die neue WinZip 19.5 Enterprise bietet außerdem erweiterte Unterstützung für virtuelle Laufwerkformate einschließlich VMWare- und VHD-Dateien, die als komprimierte NTFS-Dateien gespeichert wurden.

Über WinZip 19.5

Aufbauend auf seine Stärke in der Dateikomprimierung und Verschlüsselung, bietet WinZip 19.5 eine einfache Dateiverwaltung, Schutz der Privatsphäre sowie eine Vereinfachung bei der Weitergabe von Dateien. WinZip 19.5 integriert sich auf Wunsch direkt in führende Cloud-Speicherdienste, Social-Media-Dienste und Instant Messenger einschließlich: Box, Dropbox, Google Drive, OneDrive, MediaFire, SugarSync, CloudMe, Twitter, Facebook, Google Talk/Google+, Yahoo! Messenger und Jabbar.
WinZip 19.5 ist die branchenführende Anwendung zur Erstellung und zum Extrahieren von Zip- und Zipx-Dateien sowie zum Öffnen komprimierter Dateien einschließlich Zip, Zipx, RAR, 7Z und vielen weiteren Formaten.

Preise und Verfügbarkeit

Registrierten Kunden von WinZip 19 steht das Update kostenlos zur Verfügung. WinZip 19.5 und WinZip 19.5 Pro sind ab 35,99 Euro bzw. 59,99 Euro inklusive MwSt. (UVP) als Download oder Box ab sofort auf www.winzip.de und im Fachhandel erhältlich.

Informationen zur Lizenzierung von WinZip als Mehrplatzlizenz stehen unter www.winzip.de/price.htm zur Verfügung oder können per E-Mail an sales@winzip.de angefragt werden.

Die 14-tägige Testversion von WinZip 19.5 steht auf www.winzip.de als kostenlos zur Verfügung.

Tauschen Sie sich aus

Besuchen Sie die Facebook-Seite von WinZip: www.facebook.com/winzip. Folgen Sie uns auf Twitter @WinZipComputing oder auf unserem deutschsprachigen WinZip-Blog www.winzip.de/blog/.

Medien- und Bloggerresourcen

Materialien zu WinZip 19 einschließlich Bildmaterialien wie Box- und Screenshots und weiteren Informationen zu allen Neuerungen erhalten Sie unter www.globell.com/news .

Über WinZip

Millionen Unternehmen und Verbraucher vertrauen zur Steigerung der Produktivität, zur Vereinfachung der Dateiweitergabe und zum Schutz privater Informationen auf WinZip. Als weltweit führende Komprimierungs- und Verschlüsselungssoftware bietet WinZip Anwendungen für die derzeit gängigsten Plattformen und Geräte. Benutzer erhalten so eine bessere Lösung für den Austausch von Dateien in der Cloud, per E-Mail und in sozialen Netzwerken. Die WinZip-Produktreihe umfasst darüber hinaus leistungsstarke Dienstprogramme zur Verbesserung der Systemleistung, die zur Wahrung der Sicherheit von PCs beitragen. WinZip gehört zur Corel-Unternehmensgruppe. Weitere Informationen zu WinZip finden Sie auf www.winzip.de .

Offizielle WinZip Webseite Deutschland

Globell B.V. mit Hauptsitz Venlo in den Niederlanden, ist eine Tochtergesellschaft der deutschen Aktiengesellschaft net SE. 1996 gegründet, ist Globell erfahrener Brand Manager und Market Maker für Software mit einem Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Märkten, Europa und USA.

Globell erbringt für Software-Hersteller und Anbieter mit Fachleuten in Marketing, Vertrieb, technischem Support und Logistik umfassende Leistungen für den Erfolg von Marken. Globell ist als Publisher, Republisher und für die erfolgreiche Vermarktung von Marken wie WinZip, ACDSee, DxO und Datacolor in den europäischen Märkten bekannt. www.globell.com