Weltneuheit: X-OOM AnyGrabber 1.0 ab sofort verfügbar

Die Downloadmaschine für Musik, Videos, Fotos, Songtexte,...

(PresseBox) (Venlo, ) AnyGrabber 1.0, die Downloadmaschine für Musik, Videos, Fotos und Songtexte u.v.m., ist ab sofort verfügbar. Mit AnyGrabber können Anwender ganz einfach alles zu einem Künstler finden und herunterladen. AnyGrabber durchsucht in einem Rutsch Videoportale, Social Radios, Webradio-, TV-, News- und Fotoportale nach den neuesten Inhalten und stellt diese zum Download bereit.

Dabei ergänzt AnyGrabber die eigene Musiksammlung nicht nur um die gefundenen Musiktitel. Auch die Tonspur gefundener Videos auf Youtube, Clipfish & Co. kann direkt als Musik im mp3-Format abgespeichert werden. Gleichzeitig sucht AnyGrabber die passenden Songtexte. Fotos und Textinformationen zu den gesuchten Künstlern und Titeln runden das Angebot ab. Auf Wunsch sucht AnyGrabber nicht nur nach einzelnen Titeln, sondern recherchiert auch nach kompletten Alben.

Die integrierte Medienbibliothek hilft, jederzeit den Überblick über alle Downloads zu behalten. Gefundene Musiktitel und Videos lassen sich zudem für mobile Endgeräte wie Ipod, PSP u.s.w. exportieren. Mitgelieferte Plug-Ins für Internet Explorer und Firefox ermöglichen, auch während des Surfens gefundene Clips und Fotos herunterzuladen.

Testversion

AnyGrabber 1.0 ist als kostenlose Testversion in deutscher Sprache unter www.globell.com/... erhältlich, so dass sich jeder Anwender vor dem Kauf ein eigenes Bild vom Leistungsumfang des Programms machen kann. Die Testversion hat eine Laufzeitbeschränkung von 7 Tagen.

Preis und Verfügbarkeit

AnyGrabber 1.0 ist ab sofort für 29,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich und kann in Kürze zum gleichen Preis von www.x-oom.com heruntergeladen werden.

Kostenfreier Support

Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter +49 (3601) 836577 oder per E-Mail an support@x-oom.com erhältlich.

Systemanforderungen:

Windows 2000, XP oder Vista 32Bit, DirectX 9.1, CPU mit min. 700 MHz, 512 MB RAM, 200 MB freier Festplattenspeicher, Soundkarte, CD-Laufwerk, 10 GB freier Festplattenspeicher für Downloads empfohlen

Über X-OOM:

X-OOM, die Multimedia-Products-Division aus dem Hause Globell, entwickelt in den Bereichen Video, Foto, Musik und Internet anwenderfreundliche Produkte, die weltweit Nutzer gefunden haben. Mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, klar fokussierten Anwendungsfällen und einfachem Handling bietet X-OOM Profis und PC-Einsteigern immer die richtige Software-Lösung für den konkreten Bedarf. X-OOM Produkte werden international durch konzerneigene Schwesterunternehmen und weitere Partner vertrieben.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.