Photoshop Plug-Ins MaskPro 4.1 und Genuine Fractals 6 Pro von onOne für CS5 in Deutsch und 64-bit-kompatibel ab sofort erhältlich

Globell veröffentlicht das preisgekrönte Maskierungs-Plug-In MaskPro 4.1 und Genuine Fractals Pro 6 in Deutsch / Aktuelle Versionen unterstützen auch Adobe Lightroom 3 und Apple Apperture 3

(PresseBox) (Venlo, ) Der Industriestandard Genuine Fractals 6 Pro bietet jetzt auch unter Photoshop CS5 die Möglichkeit die Bildgröße um bis zu 1000% zu erhöhen. Auch bei Bildern mit neusten Kameras mit bis zu 12 Megapixel stellt sich das Problem der Schärfe und Details ein, wenn eine bestimmte Druckgröße überschritten wird.

Ergebnisse in bester druckfähiger Qualität bietet Genuine Fractals auch bei einzelnen Bildausschnitten, die nachher in großen Formaten - von DIN A0- Poster bis hin zu Werbetafeln - gedruckt werden. Das Programm bietet eine Erhöhung der Bildgröße um bis zu 1000 %, ohne einen Verlust an Schärfe oder Details bei der Bildvergrößerungen.

Ebenfalls ab sofort in Deutsch erhältlich und CS5-kompatibel ist das preisgekrönte Maskierungs-Plug-In für Photoshop. Maskpro 4.1 bietet auch bei der Maskierung von transparenten Objekten optimale Ergebnisse in kürzester Zeit mit wenigen Arbeitsschritten. Die Anwendung ermöglicht mit einer vollständigen Sammlung von Werkzeugen und seiner Kompatibilität mit 64-bit-Systemen einen schnelleren Workflow bei der Maskierung von digitalen Bildern mit 8- und 16-it Farbtiefe.

Bei beiden Programmen sind verschiedene englischsprachige Video-Tutorials integriert und bieten auch Erstanwendern einen schnellen Einstieg Schritt für Schritt.

Produktinformation sowie eine Übersicht über die Funktionsweise sind als Dokumente im Anhang verfügbar. Weitergehende Informationen sind auch unter www.globell.com erhältlich.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie XOOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.

Bei Globell geht es stets darum die tägliche Arbeit am PC zu erleichtern. Effektivität, Zuverlässigkeit und einfachste Bedienung sind hier die Attribute, die das Softwareangebot auszeichnen.

www.globell.com