Ansprechpartner:in Herr Hakan Keser +31 77 306 8100

Anime Studio 9 Deutsch mit 64-Bit-Architektur und Smart-Bone-Werkzeug

(PresseBox) (PJ Venlo, )
Die SmithMicro Productivity and Graphics Group veröffentlicht Anime Studio ® Pro 9 und Anime Studio Debut ® 9 in Deutsch. Die "All-in-One" Animations-Lösungen ermöglichen es Profis und Amateuren beeindruckende 2D-Filme, Cartoons und Cut-Out-Animationen für Film, Fernsehen, Web-, Video-Spiele, Werbung und vieles mehr zu erstellen.

64-Bit-Architektur: Höhere Arbeits- & Speichergeschwindigkeit

Anime Studio 9 verfügt über eine vollständig überarbeitete Timeline, 64-Bit-Architektur und GPU-Beschleunigung für eine höhere Arbeits- und Speichergeschwindigkeit mit zusätzlich neuen erweiterten Funktionen. Dies alles macht es einfacher denn je hochwertige 2D-Animationen zu erstellen.

Optimiert auf Workflow-Anforderungen von Künstlern und Animatoren

"Mit Anime Studio 9 sind die Tage der langweiligen Frame-by-Frame-Animation gezählt", sagte Fahim Niaz, Senior Product Manager bei Smith Micro Software. "Wir haben eng mit unserer Gemeinschaft von Künstlern und Animatoren zusammen gearbeitet, um ihre Workflow-Anforderungen zu verstehen. Das Ergebnis ist ein leistungsstarkes Animations-Tool, um die Produktivität wie nie zuvor zu steigern. In der Tat sind unsere Beta-Tester einstimmig überzeugt, dass Anime Studio 9 die bislang beste Version ist."

Partnerschaft mit Wacom & vollständige Unterstützung von Wacom Multi-Touch-Grafiktabletts

"Die Partnerschaft mit Wacom und Smith Micro bietet Animatoren die perfekte Verbindung aus Werkzeug und Technologie", erklärte Don Varga, Professional Product Brand Director bei Wacom Technology. "Anime Studio 9 unterstützt die professionelle Stift-und Multi-Touch-Steuerung des Intuos5 Stifttabletts und anderen neuen Wacom Multi-Touch-Grafiktabletts. Die Kombination dieser leistungsfähigen Tools ermöglicht es einer einzelnen Person oder kleinen Animatoren-Teams die Arbeit auf Augenhöhe mit einem vollwertigen Animationsstudio zu produzieren."

Animationskünstler Victor Paredes: Neue Smart-Bones-Funktion ändert alles

"Anime Studio 9 basiert auf den Anforderungen im kleinen und großen Anwendungsbereich. Dies macht es mit Abstand zur elegantesten Version", sagte der renommierte Anime Studio Künstler Victor Paredes, der Referenzen wie Nestlé, Becker Beer, Chevrolet, Axe und Pepsico vorweisen kann und Animationen für die chilenische Regierung kreierte. "Die Einbeziehung der neuen Smart Bones-Funktion ändert alles. Diese umfangreiche Funktion löst alle Probleme mit Gelenken, so dass der Rigging-Prozess leistungsfähiger und einfacher als je zuvor ablaufen kann. Animieren mit AS9 ist einfacher, schneller und macht vor allem sehr viel Spaß."

Neue Funktionen in Anime Studio 9:
  • 64-Bit-Architektur und GPU-Beschleunigung - Nutzt die neuesten Vorteile der Arbeits- und Speichergeschwindigkeit.
  • Smart Bones -Revolutionäre Weiterentwicklung verringert oder beseitigt Verzerrungen bei Bewegungen der Charaktere an den Gelenken. Die Smart Bones-Funktion erhöht nicht nur die Qualität und den Realismus der Gelenkbewegungen, sondern vereinfacht die Wiederholung komplexer Bewegungen und die Steuerung manipulierter Elemente.
  • Editierbare Motion Graphs - In Motion Graphs, werden die Animations-Kanäle der ausgewählten Ebene grafisch, anstatt nur als Punkte entlang einer Linie, angezeigt. Mit editierbaren Motion Graphs erhalten Anwender jetzt die absolute und detaillierte Kontrolle über ihre Animation, statt sich auf Preset-Interpolationen verlassen zu müssen
.

Preis und Verfügbarkeit:

Anime Studio Pro 9 ist ab sofort für 149.99 € erhältlich. Anime Studio Debut 9 kostet 29.99 €. Besitzer einer Vorgängerversion dürfen sich darüber hinaus über besondere Konditionen freuen. Unabhängig von der Ausgangsversion können Kunden für 99,99 € (Pro) und 14,99 € (Debut) auf Anime Studio 9 upgraden.

Weitere Informationen zu Produkten, Preisen und Upgrades oder auch kostenlose Testversionen finden Sie unter: www.my-smithmicro.de

Medien & Blogger-Ressourcen

Für zusätzliche Ressourcen zu Anime Studio 9 mit Box-Shots besuchen Sie bitte http://de.globell.com/...

Über Smith Micro Software, Inc. - Productivity and Graphics Group:

Mit Sitz in Santa Cruz, Kalifornien produziert die Smith Micro Software Productivity and Graphics Group die preisgekrönte Software, welche die Kreativität der Anwender beflügelt und Effizienz ermöglicht. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Creative Suites, welchen Künstlern - vom Anfänger bis zum Profi - mit den Werkzeugen ausstatten, um zu Illustrieren, Animieren und Kreieren von 2D- und 3D-Kunstwerken. Zu den preisgekrönten Programmen der Productivity and Graphics Group zählen Poser, Anime Studio, Manga Studio und StuffIt.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: www.my-smithmicro.de

Deutsche Brandpage Smith Micro

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Münchener M:access notierten net SE aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Produkte von Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa.

Bei Globell geht es stets darum die tägliche Arbeit am PC zu erleichtern. Effektivität, Zuverlässigkeit und einfachste Bedienung sind hier die Attribute, die das Softwareangebot auszeichnen.www.globell.com