global office erweitert Service-Portfolio: FUHRPARKMANAGEMENT und WOCHENEND-ERREICHBARKEITSERVICE

Andere steigern die Preise, global office steigert das Serviceangebot rund um den Unternehmensalltag!

(PresseBox) (Frankfurt, ) KOSTENOPTIMIERUNG, BERATUNG, INSTANDHALTUNG…global office bietet ab sofort IHRE zentrale Fuhrparkbetreuung & Verwaltung:

Das Thema Fuhrparkmanagement ist immer ein sehr zeit- und kostenintensives als auch von aktuellen steuerlichen Veränderungen beeinflusstes Fachgebiet. Ersparen Sie sich Zeit & Geld und nutzen Sie zukünftig ihr global office Fuhrparkmanagement. Wir kümmern uns um die anfallenden Verwaltungsaufgaben, von der Auswahl und Beschaffung über die Finanzierung, Versicherung, Schadensregulierung, Wartungsbetreuung bis hin zur Fahrzeugverwertung, Rückgabe von Leasingausläufern, dem Controlling oder der Rechnungsprüfung.

Kompetenz und Aktualität, wir geben Ihnen Werkzeuge, Entscheidungshilfen und Beratungen an die Hand, um einen vorhandenen oder im Aufbau befindlichen Fuhrpark betriebswirtschaftlich optimal zu gestalten.

Ab JETZT bei global office: Unter http://www.global-office.de/... oder natürlich auch jederzeit persönlich über unser Fuhrparkmanagement-Team unter 069 – 66 42 66 100 18 oder per Mail an fuhrpark@global-office.de

ZEIT IST GELD…das gilt aber nicht bei global office, denn global office bietet Ihnen ab sofort auch an den Wochenenden IHREN Erreichbarkeitsservice und das ohne Zusatzkosten in den bisherigen Tarifpaketen!

Das global office Erreichbarkeits-Service-Team steht Ihnen jetzt auch neben den Werktagen (7-22Uhr), Samstags von 08-20Uhr und Sonntags von 08-18Uhr und damit 418 Std. im Monat zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei und kümmern uns in Ihrem Namen um die Belange Ihrer Anrufer. Und das Schönste: Das mehr an Service ist in den bestehenden Tarifen abgedeckt - 20% mehr Service - 0% mehr Kosten!

global office - innovatives office management!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.