Ansprechpartner:in Herr Hesham Abdel-Mohsen +20 2 22902163

Global Knowledge treibende Kraft im Virtualisierungsmarkt: Von VMware als Trainingspartner des Jahres ausgezeichnet!

VMware Partner aus der ganzen Welt nehmen Auszeichnungen für gelieferte Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen entgegen

(PresseBox) (Hamburg/Orlando, USA, )
Die "Oscars" der Virtualisierungs-Community stehen bereits fest: VMware hat jetzt seine "Global VMware Partner Network Awards" vergeben. Im zweiten Jahr in Folge wurde in der Kategorie "Education Partner of the Year" als einziger Trainingspartner Global Knowledge EMEA & Amerika ausgezeichnet. Die Verleihung fand jetzt in Orlando, Florida/USA, im Rahmen des VMware Partner Exchange 2011 - der jährlichen Partner Veranstaltung von VMware - statt.

"VMware Partner bleiben das Fundament unseres Geschäftes und wir freuen uns sehr, die großartige Arbeit des vergangenen Jahres entsprechend zu würdigen", sagt Doug Smith, Vice President, Global Partner Strategy & Operations, VMware. "Die Veranstaltung bringt unsere Partner zum Networking, Wissens- und Erfahrungsaustausch zusammen - damit haben wir eine ideale Plattform, um Virtualisierung- und Cloud-Kenntnisse zu vertiefen und sich damit vom Wettbewerb zu differenzieren. Wir gratulieren Global Knowledge und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", resümiert Smith.

"Wir freuen uns sehr über die Anerkennung von VMware im zweiten Jahr in Folge, die wir für unsere treibende Rolle im autorisierten VMware Trainings- und Technologiemarkt erhalten haben", erläutert Brian K. Branson, Global Knowledge President and CEO. "Der Bedarf an tiefgehenden VMware Kenntnissen und Zertifizierungen ist eine wachsende Anforderung für zahlreiche IT Experten. Unser Status als führender VMware Authorized Education Partner, kombiniert mit dem Versprechen zu qualitativ hochwertigen Trainings ermöglicht es uns, diese Anforderungen zu erfüllen und umfassendes VMware Know-how weltweit zu entwickeln.

VMware zeichnete maßgebliche Leistungen und außerordentliche Zielerreichungen ihrer Ecosystem-Partner für das Jahr 2010 weltweit in folgenden Kategorien aus:

- Solution Provider of the Year
- Education Partner of the Year
- Distributor of the Year
- Systems Integrator of the Year
- SMB Partner of the Year
- Desktop Competency Partner of the Year
- VMware Service Provider Program (VSPP) Partner of the Year
- Academic Partner of the Year
- Technology Innovator Partner of the Year
- Vertical Application Partner of the Year
- Infrastructure Virtualization Competency Partner of the Year
- Partner Executive MVP
- Business Continuity Competency Partner of the Year
- Government Partner of the Year
- Application Platform Partner of the Year

Weitere Informationen zu aktuellen VMware Trainings bei Global Knowledge (Kurse schon ab 1,- Euro) unter der gebührenfreien Telefon-Nr.: 0800 / 295 26 33 oder unter www.globalknowledge.de/vmware

Über VMware Partner Exchange 2011

VMware Partner Exchange 2011 ist die internationale Veranstaltung für Virtualisierungs- und Cloud-Partner mit über 150 Vorträgen und einer großen Ausstellung mit zahlreichen Demonstrationen. In diesem Jahr erhielten die Teilnehmer einen Einblick in die nächste VMware Produktgeneration und zukunftsweisende Partnerprogramme, präsentiert von zahlreichen VMware Experten: Paul Maritz, Chief Executive Officer, Carl Eschenbach, Co-President, Customer Operations, Raghu Raghuram, Senior Vice President and General Manager, Virtualization and Cloud Platforms, Tod Nielsen, Co-President, Application Platform, Chris Young, Vice President & General Manager, End User Computing und Rick Jackson, Chief Marketing Officer.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Citrix, PMI und Sun/Oracle) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).