Global Knowledge gewinnt beim Readers Choice Award 2008 des Redmond-Magazins: Microsoft Bootcamps mit der "Triple Crown" ausgezeichnet

Die Krönung!

(PresseBox) (Hamburg, ) Global Knowledge, einer der weltweit führenden IT-Trainingsanbieter, hat heute bekannt gegeben, dass seine Microsoft Boot Camps einer der begehrten "Triple Crown" Auszeichnungen im Rahmen der "Readers' Choice Awards 2008" des Redmond Magazins erhalten hat. Die Global Knowledge Microsoft Boot Camps gingen bei der Leserwahl als Sieger der Kategorie "Training und Zertifizierung" hervor - und das schon das fünfte Jahr in Folge.

Der neu geschaffene Preis "Triple Crown" krönt diejenigen Microsoft Partner und Lösungen, die mindestens drei Jahre in Folge bei den "Readers' Choice Awards" gewonnen haben. Das Redmond Magazin verlieh Auszeichnungen in 44 verschiedenen Produktkategorien, von Training und Zertifizierung über Lösungen zur Virenabwehr und Netzwerkverwaltung bis hin zu Firewalls und Backup-Utilities.

Global Knowledge hat langjährige Erfahrungen mit dem Anpassen, Erweitern und Zusammenfassen von Schulungsinhalten, um den ak-tuellen Technologien gerecht zu werden und einen optimalen Lerner-folg sicher zu stellen. Zu zahlreichen Microsoft Themen hat der Ham-burger Trainingsanbieter eigene Boot Camps entwickelt, die Microsoft Channel Partner gezielt durch die jeweiligen Statuslevel begleiten. Mit diesen Intensivkursen erreichen die Kursteilnehmer noch schneller und kostensparender ihre gewünschte Zertifizierung und stehen so in Ihrem Unternehmen für denkbar viele Projekte zur Verfügung.

Bei den jährlichen "Readers' Choice Awards" des Redmond Magazins sind allein die Stimmen der Leserschaft ausschlaggebend. Das Umfrageformular zur "Best of the Best"-Wahl geht an eine Zielgruppe von Tausenden Lesern; die Abstimmung erfolgt zu Beginn des Jahres während eines Zeitraums von zwei Wochen. Die Redakteure des Magazins stellen lediglich sicher, dass eine unverfälschte Abstimmung zur Ermittlung der Sieger führt.

Weitere Informationen unter www.redmondmag.com und www.globalknowledge.de/...

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, Symantec, Google, PMI, Sun und Red Hat), bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimaler Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für Arbeitnehmer, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Fakten: In Europa über 40 Trainingszentren in 12 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.200 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C. / USA