Global Knowledge erweitert sein VMware Programm: Ausbildungsoffensive 2:1 gestartet

(PresseBox) (Hamburg, ) Global Knowledge, VMware Global Education Partner of the Year, erweitert sein VMware Programm mit dem Start seiner Ausbildungsoffensive "2:1". Unternehmen können zwei Mitarbeiter zum Preis von einem Mitarbeiter auf Virtualisierung ausbilden, in dem sie den Kurs VMware vSphere: Install, Configure, Manage (VSICM) besuchen.

Mit der 2:1 Aktion können Unternehmen das Virtualisierungs-Wissen ihrer Mitarbeiter auf eine breite Basis stellen und beispielsweise eine Backup Person schulen. An den unternehmenskritischen Schnittstellen ist eine fundierte Ausbildung der IT-Mitarbeiter entscheidend. Das Thema Virtualisierung nimmt in der IT-Branche eine immer wichtigere Rolle ein - gerade vorhandene Netzwerk- und Server-Resscourcen können durch Virtualisierung besser ausgelastet werden und gleichzeitig das IT-Budget schonen.

Das 2:1-Paket ist ab sofort bis 30. Juli 2010 buchbar - für bundesweite Termine vom 06. Juni bis 30. September 2010. Weitere Details unter www.globalknowledge.de/2zu1 oder der gebührenfreien Hotline 0800/295 26 33.

Wer wir sind: gegründet 1995, weltweiter IT-Trainingsanbieter, größter Cisco Schulungspartner weltweit und größter VMware sowie Microsoft Learning Partner in Europa.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Symantec, PMI und Sun) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimalen Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für IT-Profis, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Die Fakten: in Europa über 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt a.M. und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.300 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C., USA, Kanadischer Hauptsitz in Toronto, EMEA-Hauptsitz in London, UK. Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de.