Global Knowledge bietet umfassendes Trainings-Programm für neuen Cisco Status "Business-Architekt für Geschäftsprozesse"

Cisco übernimmt für Channel Partner 75% der Ausbildungskosten

(PresseBox) (Hamburg, Wokingham (UK), Cairo (Egypt), Cary (USA), ) Global Knowledge, der weltweit größte Cisco Learning Solutions Partner, hat ein neues, exklusives Cisco Business-Architect-Trainings-Programm aufgelegt. Vorausgegangen war die Bekanntgabe des neuen Cisco Channel Programms im April 2010 durch Keith Goodwin, Cisco Senior Vice President der weltweiten Partner-Organisation. Cisco wird seine Partner auf dem Weg zum "neuen" "Business Architect" umfassend unterstützen und für einen begrenzten Zeitraum wird sich das Unternehmen auch an den Trainingskosten zu 75% finanziell beteiligen.

Global Knowledge hat in enger Zusammenarbeit mit Cisco ein passendes Business-Architect-Trainings-Programm entwickelt. Der Business-Architect-Ausbildungsfpad vermittelt tiefgehende Kenntnisse im Bereich der betriebswirtschaftlichen Analyse sowie Beratung bei Geschäftsprozessen. Ziel ist es, talentierte Account Manager bei Cisco Channel Partnern zum Business Architect weiterzuentwickeln.

"Wir werden für Cisco Channel Partner alles tun, um ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse an die Hand zu geben, die sie für eine gute Positionierung im Markt, inklusive Wachstumschancen benötigen. Wir sind sehr stolz, dass wir mit Cisco in den vergangenen 12 Monaten sehr eng und erfolgreich zusammengearbeitet haben," erläutert Brian K. Branson, Global Knowledge President and Chief Executive Officer. "Wir freuen uns auf die Herausforderung, möglichst viele Cisco Partner mit einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil auszustatten. Dieses Ziel werden wir vor allem dadurch erreichen, dass wir den Wünschen der Kunden nach einer strategischen Abstimmung ihrer Geschäftsprozesse mit neuen, aufkommenden Technologien nachkommen, " so Branson weiter.

Das Ausbildungsprogramm liefert Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten, damit Cisco Partner die unternehmerische Relevanz von Ciscos Architektur-Lösungen sowie Möglichkeiten der geschäftlichen Weiterentwicklung erkennen können.

Ali Hawksworth, Global Knowledge Worldwide Cisco Business Development Director, ergänzt: "Wir sind einzigartig positioniert, um dieses Programm weltweit zu anzubieten. Wir besitzen eine umfassende Expertise in den Bereichen Vertrieb, Technologie, Business-Architektur, Business-Analyse und Geschäftsprozess-Consulting gepaart mit unserem langjährigen Cisco Learning Solutions Partner Status."

Cisco Channel Partner müssen sich bis 15. Juni für die Ausbildung inklusive den 75% Preisvorteil anmelden. Mehr Informationen und die Möglichkeit der Registrierung gibt es unter www.globalknowledge.de/ba.

Wer wir sind: gegründet 1995, weltweiter IT-Trainingsanbieter, größter Cisco Schulungspartner weltweit und größter VMware sowie Microsoft Learning Partner in Europa.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Symantec, PMI und Sun) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimalen Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für IT-Profis, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Die Fakten: in Europa über 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt a.M. und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.300 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C., USA, Kanadischer Hauptsitz in Toronto, EMEA-Hauptsitz in London, UK. Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de.