Global Knowledge bietet neues VMware "What's New Next Generation VI Platform" Training

(PresseBox) (Hamburg, ) Global Knowledge, einer der führenden Anbieter für IT- und Business Skills Training, gibt heute die Verfügbarkeit des VMware "What's New Next Generation VI Platform" Training bekannt. Dieser zweitages Kurs erläutert die neuen Technologien, die VMware plant in der Next Generation Version des VMware Infrastructure (VI) Produktes einzusetzen. Dieses Global Knowledge Training basiert auf der Release Candidate (RC) Software Version und ist aktuell nur für Channel Partner (IT-Systemhäuser, Integratoren, Distributoren, Wiederverkäufer etc.) sowie für registrierte Next Generation Produkt Beta Tester verfügbar

Nach Abschluss des Kurses haben Teilnehmer einen guten Überblick über die neuen Funktionen der Next Generation Version des VMware Infrastructure Produktes.

Der Kurs richtet sich an Berater, System Administratoren und System Ingenieure, die mit dem ESX Server und/oder vCenter Server (bisher VirtualCenter) arbeiten, wie an VMware Cerfified Professionals (VCP), die eine VI3 Zertifizierung besitzen und auf die Next Generation Version upgraden möchten.

Das neue "What's New Next Generation VI Platform Training" ist bei Global Knowledge als offenes Klassentraumtraining oder als geschlossener, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittener Kurs erhältlich.

Für Kurzentschlossene gibt es ein spezielles Einführungsangebot: nur für kurze Zeit 50% Discount auf den Listenpreis!

Mehr Informationen über VMware Trainings und Zertifizierungen finden Sie unter www.globalknowledge.de/vmware.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, Symantec, Google, PMI, Sun und Red Hat), bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).
Was Sie von uns erwarten können: optimaler Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für Arbeitnehmer, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.
Fakten: In Europa über 40 Trainingszentren in 12 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.200 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C. / USA