Global Knowledge bietet Cisco Einstiegstrainings zum Aktionspreis von je 999,- Euro an

"Zertifiziere sich wer kann, wenn nicht jetzt wann dann?"

(PresseBox) (Hamburg, ) Der weltweit größte Cisco Trainingspartner Global Knowledge bietet den marktweit günstigsten Einstieg in die Cisco Welt: Für nur je 999,- EUR statt der regulären 2.490,- EUR für einen Einstiegskurs (ICND 1 oder ICND2) können sich Interessierte mit den Routing & Switching Grundlagen vertraut machen und die weltweit anerkannte Cisco CCNA (Cisco Certified Network Associate) Zertifizierung erlangen. Der Aktionspreis von Global Knowledge ist gültig für alle ICND1 und ICND2 Kurse, die vom 31. Mai 2010 bis zum 31. Dezember 2010 zur Verfügung stehen. Gebucht werden können die Kurse zum Aktionspreis von je 999,- EUR ab sofort bis 30. Juni 2010. Die Aktion steht unter dem Motto "Zertifiziere sich wer kann, wenn nicht jetzt wann dann?"

Der CCNA-Pfad setzt sich aus den Einstiegskursen Interconnecting Cisco Network Devices Teil 1 (ICND1) und Teil (ICND2) zusammen. Die beiden 5-Tages-Kurse bauen aufeinander auf und vermitteln jeweils Grundlagenwissen sowie tiefer gehende Netzwerkkenntnisse. Nach erfolgreichem Abschluss des ICND1 Examens haben Teilnehmer bereits die Support Level Zertifizierung Cisco Certified Entry Network Technician (CCENT) erworben.

"Mit unserer Preisoffensive setzen wir ein klares Signal, dass wir als größter Cisco Learning Partner unseren Kunden als fairer Partner zur Seite stehen. Unsere Kunden müssen hart kalkulieren - mit unseren konkurrenzlosen Einstiegspreisen zur Cisco Zertifizierung kann sich jeder eine CCNA Zertifizierung leisten," erläutert Thomas Grimme, Geschäftsführer Global Knowledge Deutschland.

Weitere Details zu Terminen und der Buchung unter www.globalknowledge.de/999 oder der gebührenfreien Hotline +49 (800) 295 26 33.

Wer wir sind: gegründet 1995, weltweiter IT-Trainingsanbieter, größter Cisco Schulungspartner weltweit und größter Microsoft Learning Partner in Europa.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Symantec, PMI und Sun) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimalen Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für IT-Profis, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Die Fakten: in Europa über 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt a.M. und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.300 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C., USA, Kanadischer Hauptsitz in Toronto, EMEA-Hauptsitz in London, UK. Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de.