Das Global Knowledge EINMALEINS: Trainings ab 1,- Euro!

In Zeiten knapper Kassen heißt der gute Vorsatz für das neue Jahr bei vielen Unternehmen: SPAREN. Mit dem jetzt von Global Knowledge vorgestellten Trainings-EINMALEINS lässt sich das Weiterbildungsbudget optimal schonen und gleichzeitig die maximale Anzahl an Mitarbeitern schulen. Bis zum 30. Juni 2011 können Trainingsteilnehmer zwischen insgesamt fünf Schulungspaketen aus den Segmenten Cisco, Microsoft und VMware wählen. Die Pakete erhalten neben den Kursen auch vielfach noch einen Testgutschein für eine persönliche Zertifizierung zu einem besonders knapp kalkulierten Paketpreis. Das Einstiegspaket gibt es bereits ab 1,- Euro.

Das Global Knowledge EINMALEINS funktioniert einfach: Mit den Paketen der jeweiligen Hersteller können Sie entweder einen Teilnehmer auf alle Kurse schicken, oder mehrere Teilnehmer auf unterschiedliche Kurse. Also beispielsweise kann im "4x4-Paket" ein Teilnehmer alle vier Kurse besuchen oder alternativ besuchen vier Teilnehmer je einen Kurs.

Die Pakete im Überblick:

1x1 Paket:

- Ein Teilnehmer auf einen Kurs für 1,- Euro (99% Ersparnis)
- Kurse: VMware vSphere: Overview (VSO) und VMware vCloud: Overview (VMCO)

2x2 Paket:

- Zwei Teilnehmer auf je einen Kurs oder ein Teilnehmer auf zwei Kursen
- Kurse: Microsoft Power Camp Windows Server 2008 R2, Windows 7 (GKWS8W7) und Microsoft Exchange 2010 Power Camp (GKDEXCH2010)
- Paketpreis: 3.190,- EUR (Ersparnis pro Teilnehmer und Kurs: 27 Prozent

3x3 Paket:

- Drei Teilnehmer auf je einen Kurs oder ein Teilnehmer auf drei Kursen
- Kurse: Freie Kurswahl aus den Bereichen Cisco (bei allen Kursen außer Advanced Services bis zu einem Preis von 2.690,- EUR), VMware (alle Kurse bis zu einem Preis von 3.290.- EUR), Microsoft (alle Kurse bis zu einem Preis von 2.990,- EUR) und diverse herstellerneutrale Kurse (bis zu einem Preis von 2.390,-EUR).
- Paketpreis: 33 Prozent Rabatt auf die ausgesuchten Kurse

4x4 Paket:

- Vier Teilnehmer auf je einen Kurs oder ein Teilnehmer auf vier Kursen
- Kurse: VMware vSphere: Install, Configure, Manage (VSICM), VMware vSphere: Troubleshooting (VST), VMware vSphere: Manage for Performance (VSMP), VMware View: Install, Configure, Manage (VMVIEW4), 1 VCP Examens-Gutschein
- Paketpreis: 7.490,- EUR (Ersparnis pro Teilnehmer und Kurs: 30 Prozent)

5x5 Paket:

- Fünf Teilnehmer auf je einen Kurs oder ein Teilnehmer auf fünf Kursen
- Kurse: Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1), Interconnecting Cisco Network Devices Part 2 (ICND2), Implementing Cisco IP Routing (ROUTE), Implementing Cisco Switched Networks (SWITCH), Troubleshooting and Maintaining Cisco IP Networks (TSHOOT), fünf Examens-Gutscheine
- Paketpreis: 8.780,- EUR (Ersparnis pro Teilnehmer und Kurs: 33 Prozent)

Weitere Informationen unter der gebührenfreien Telefon-Nr.: 0800 / 295 26 33 oder unter www.globalknowledge.de/1x1

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Citrix, PMI und Sun/Oracle) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).