Ausbildungsoffensive bei Global Knowledge

IT-Nachwuchs macht sich für den halben Preis schlau!

(PresseBox) (Hamburg, ) Global Knowledge, einer der weltweit größten IT-Trainingsanbieter, hat jetzt eine weitere Ausbildungsinitiative gestartet: Dabei kann sich der IT-Nachwuchs in Unternehmen für 50% des regulären Kurspreises ausbilden lassen - auf Netzwerkthemen, Routing & Switching, Server sowie Virtualisierung von Herstellern wie Cisco, VMware, Microsoft und Citrix. Ziel dieser Initiative ist es, auch kleinen oder mittleren Firmen die Möglichkeit zu geben Ihren IT-Nachwuchs auf hohem Niveau und praxisnah auf dem aktuellen Stand der Technologien zu schulen.

Zudem bringt die Aktion von Global Knowledge auch nachhaltig zum Ausdruck, was engagierte Unternehmen längst wissen: eine gute Ausbildung ist noch immer das wichtigste Kapital für die Zukunft.

"Gerade auch der eigene Nachwuchs bringt in Firmen immer wieder neue und wichtige Anstöße ein und fördert die Innovationskraft. Ohne eigene, gut ausgebildete Mitarbeiter, sind die Kosten zur Personalrekrutierung und anschließender Einarbeitung in den hochspezialisierten Unternehmen der IT-Branche immens hoch," erläutert Thomas Grimme, Geschäftsführer Global Knowledge Deutschland.

Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de/...

Wer wir sind: gegründet 1995, weltweiter IT-Trainingsanbieter, größter Cisco Schulungspartner weltweit und größter VMware sowie Microsoft Learning Partner in Europa.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Symantec, PMI und Sun) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimalen Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für IT-Profis, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Die Fakten: in Europa über 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt a.M. und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.300 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C., USA, Kanadischer Hauptsitz in Toronto, EMEA-Hauptsitz in London, UK. Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de.