Ansprechpartner:in +49 800 2952633

Ausbildungsoffensive bei Global Knowledge

IT-Nachwuchs macht sich für den halben Preis schlau!

Global Knowledge, einer der weltweit größten IT-Trainingsanbieter, hat jetzt eine weitere Ausbildungsinitiative gestartet: Dabei kann sich der IT-Nachwuchs in Unternehmen für 50% des regulären Kurspreises ausbilden lassen - auf Netzwerkthemen, Routing & Switching, Server sowie Virtualisierung von Herstellern wie Cisco, VMware, Microsoft und Citrix. Ziel dieser Initiative ist es, auch kleinen oder mittleren Firmen die Möglichkeit zu geben Ihren IT-Nachwuchs auf hohem Niveau und praxisnah auf dem aktuellen Stand der Technologien zu schulen.

Zudem bringt die Aktion von Global Knowledge auch nachhaltig zum Ausdruck, was engagierte Unternehmen längst wissen: eine gute Ausbildung ist noch immer das wichtigste Kapital für die Zukunft.

"Gerade auch der eigene Nachwuchs bringt in Firmen immer wieder neue und wichtige Anstöße ein und fördert die Innovationskraft. Ohne eigene, gut ausgebildete Mitarbeiter, sind die Kosten zur Personalrekrutierung und anschließender Einarbeitung in den hochspezialisierten Unternehmen der IT-Branche immens hoch," erläutert Thomas Grimme, Geschäftsführer Global Knowledge Deutschland.

Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de/...

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Symantec, PMI und Sun) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).