Global IP Telecommunications verbessert das kostenlose VoIP Telefon „Ninja Lite“ und unterstützt chinesisch, russisch und arabisch

(PresseBox) (Schöffengrund, München, ) Global IP Telecommunications erweitert das kostenlose VoIP Telefon „Ninja Lite“ mit einer verbesserten Verwaltung. Neben dem atemberaubenden Style unterstützt „Ninja Lite“ sämtliche Funktionen eines guten Telefons: „Makeln“, „Konferenzen“, „Bitte nicht stören“ und vieles mehr.

Neben einer komplett neu organisierten „Anrufhistorie“ und „Kontaktverwaltung“ können nun detailierte „Kontaktgruppen“ angelegt und organisiert werden. In der kommerziellen Version „Ninja Pro“ ist das die Basis für eine durchdachte Schnellwahl, die als Übersichtleiste frei auf dem Bildschirm positioniert werden kann. Darüber hinaus ist das kostenlose „Ninja Lite“ ab sofort auch in den Sprachen chinesisch, russisch und arabisch verfügbar.

„Ninja Lite" kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.globaliptel.com/...

"Ninja" ist auf diversen Messeständen der CeBIT 2009 vertreten. Besuchen Sie beispielsweise die "Auerswald GmbH & Co. KG" in Halle 12, Stand C36 um "Ninja" im professionellen Telefonanlagenumfeld zu sehen.

Global IP Telecommunications zählt zu den führenden Herstellern von Voice-over-IP Software Lösungen mit leistungsfähigen Autoprovisioning-Diensten. Die Produkte von Global IP Telecommunications werden in führenden Callcentern, bei Enterprise-Kunden, Telcos und ISP’s eingesetzt, sowie über führende PC-, USB- und Headsethersteller vertrieben (www.globaliptel.com).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.