Global IP Telecommunications integriert Universaltreiber für JABRA Headsets

(PresseBox) (Schöffengrund, München, Rosenheim, ) In Zusammenarbeit mit der GN Netcom GmbH hat die Global IP Telecommunications Ltd. im zweiten Quartal 2010 die Unterstützung aller JABRA Headsets in ihre VoIP Softwaretelefone aufgenommen.

Geräteabhängig werden sämtliche Zusatzfunktionen der JABRA Headsets, wie beispielsweise das Entgegennehmen und Auflegen von Gesprächen oder das Stummschalten am Headset, dem Anwender zugänglich gemacht. Hierzu muss lediglich die „JABRA PC SUITE“ Verwaltungssoftware installiert und im Ninja VoIP Telefon unter „USB-Geräte Einstellungen“ der „JABRA Universal Driver“ aktiviert werden.

„Die Interaktion mit der neuen Jabra PRO-9400-Serie ist besonders gut gelungen“, so Michael Best und ergänzt, „das moderne Styling, das Farbdisplay und die Möglichkeit auch bei mehreren eingehenden Gesprächen alle Anrufe zuverlässig mit dem Ninja VoIP Telefon bis zu 150 Meter Entfernung annehmen und beenden zu können, schaffen eine industrieweit überlegene Ergonomie“.

Mehr Informationen und Screenshots sind hier erhältlich:

Global IP Telecommunications (http://www.globaliptel.com) zählt zu den führenden Herstellern von Voice-over-IP Software Lösungen mit leistungsfähigen Autoprovisioning-Diensten. Die Produkte von Global IP Telecommunications werden in führenden Callcentern, bei Enterprise-Kunden, Telcos und ISP’s eingesetzt sowie über führende PC-, USB- und Headsethersteller vertrieben.

Über GN Netcom (http://www.jabra.com):
Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.