Story Box-ID: 377765

Global IP Telecommunications Ltd. Vor der Lehmkaut 6 35641 Schöffengrund, Deutschland http://www.globaliptel.com
Ansprechpartner:in Bernd Roellgen (BSEE) +49 6445 601959
Logo der Firma Global IP Telecommunications Ltd.

Global IP Telecommunications integriert Desktop Sharing Lösung von FastViewer in VoIP Telefon

Global IP Telecommunications veröffentlicht Ninja VoIP Telefon, welches Webkollaboration mit einem Klick über Desktop Sharing von FastViewer ermöglicht.

(PresseBox) (Schöffengrund, München, Neumarkt, )
Global IP Telecommunications Ltd. und FastViewer GmbH & Co. KG haben erneut einen Sieg für Konsumenten und Unternehmen mit dem "Ninja Pro (CTI)" SIP Software Telefon erzielt. Das neue Produkt ermöglicht per Mausklick während eines Telefonats weitere Teilnehmer über geografische Grenzen hinweg zur gemeinsamen Zusammenarbeit an Bildschirminhalten (Desktop Sharing) einzuladen.

War es bisher notwendig, für eine ad hoc Sitzung eine Sitzungsnummer einzugeben, so ist dies beim Ninja Client nicht mehr notwendig. Das Ninja Pro (CTI) SIP Software Telefon ist das erste Produkt seiner Art, welches Desktop Sharing Sitzungen ad hoc während eines normalen Telefongesprächs einleiten kann. Der Ninja Pro (CTI) SIP Softclient führt die notwendigen Schritte für den Aufbau der Desktop Sharing Sitzung automatisch im Hintergrund aus.

„Es ist ein gigantischer Schritt für die Industrie, dass moderne Unified Communications Technologie jetzt intuitiv bedient werden kann“, so Michael Best von Global IP Telecommunications. „Wir sind stolz darauf, die ersten zu sein, die eine derart leistungsfähige Lösung zu einem extrem wettbewerbsfähigen Preis anbieten können. Dadurch sind wir in der Lage, weltweit für Konsumenten und Unternehmen signifikante Einsparungen zu ermöglichen“.

Mehr Informationen und Screenshots sind hier erhältlich:

Über Global IP Telecommunications Ltd. (http://www.globaliptel.com):
Global IP Telecommunications zählt zu den führenden Herstellern von Voice-over-IP Software Lösungen mit leistungsfähigen Autoprovisioning-Diensten. Die Produkte von Global IP Telecommunications werden in führenden Callcentern, bei Enterprise-Kunden, Telcos und ISP’s eingesetzt sowie über führende PC-, USB- und Headsethersteller vertrieben.

Über FastViewer GmbH & Co. KG (http://www.fastviewer.com):
FastViewer zählt zu den innovativsten Herstellern von Lösungen für Webkonferenzen, Desktop-Sharing und Fernwartung. Lösungen von FastViewer werden - ohne Tochterunternehmen mitzurechnen - von nahezu 3700 Unternehmen eingesetzt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten