Global Concepts präsentiert die neue CRM-Lösung PLUS POWERZOOM auf der Systems 2005

(PresseBox) (Nürnberg, ) Global Concepts, einer der führenden Spezialisten für ganzheitliche Beratung und Integration von CRM-Lösungen in Deutschland, zeigt zum ersten Mal auf der diesjährigen Systems PLUS POWERZOOM. Dieses einzigartige CRM-Werkzeug ermöglicht, in minutenschnelle Daten hinsichtlich Inhalt, Vollständigkeit, Datenqualität und aktueller Fragestellungen einfach und Ad hoc innerhalb einer CRM-Lösung auszuwerten. Per Mausklick kann der Anwender direkt in die gewünschten Datenbereiche mittels Lupe hineinzoomen und Analysen und Kennzahlen sofort erstellen und so umfangreiche Datenmengen auf einen Blick darstellen.

Als technische Basis von PLUS POWERZOOM dient die einzigartige Standardsoftware Infozoom von HumanIT, die von Global Concepts in das CRM-System SalesLogix von Sage integriert wurde. Mit PLUS POWERZOOM werden Kunden- und Vertriebsprozesse wesentlich transparenter sowie Tabellen und Analysen präziser und anschaulicher.

Weiter konzipiert, begleitet und unterstützt Global Concepts kundenindinviduell und bedarfsorientiert den Aufbau und die Umsetzung aller Prozesse einer strategischen und operativen CRM-Lösung im Unternehmen.

Beratung, Prozessanalyse, die nahtlose Integration in die bestehende IT-Landschaft, Schulung von Anwendern und Administratoren und fortlaufender Support sind Kernpunkte des Angebots von Global Concepts an mittelständische Unternehmen. Die CRM-Lösungen von Global Concepts ermöglichen u.a. eine Effizienzsteigerung, die Optimierung der Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service, eine deutliche Steigerung bei der Kundenbindung sowie transparente Kundendaten und zuverlässige Informationen als Entscheidungsgrundlagen.

Global Concepts realisiert CRM-Projekte für unterschiedlichste Branchen und Anforderungen. So wurde die Branchenlösung PLUS ENGINEERING eigens für den Maschinen- und Anlagenbau entwickelt. Die speziell auf die Branchenbedürfnisse abgestimmten Funktionalitäten stellt PLUS ENGINEERING als Standardlösung zur Verfügung und ermöglicht so eine kurze Einführungsphase und einen schnellen Return on Investment (ROI).

Als einer der führenden unabhängigen CRM-Berater und Systemintegratoren in Deutschland entwickelt Global Concepts ganzheitliche CRM-Strategien und individuelle Lösungen für mittelständische und international ausgerichtete Unternehmen. Die kompetenten CRM-Experten zeichnen sich durch die Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse sowie die Erfahrung von zahlreichen erfolgreich eingeführten Projekten mit tausenden von Anwendern aus. Activest, Hapag-Lloyd, Immorent, KarstadtQuelle und Toshiba gehören u.a. zu den namhaften Unternehmen, die mit den innovativen CRM- Lösungen von Global Concepts weiter wachsen und erfolgreich in die Zukunft blicken.

Weitere Informationen finden Sie unter www.global-concepts.de

Ansprechpartner für Presseanfragen:
Motive Cross Communication AG
René Grau
Körnerstr. 100, 90459 Nürnberg
Tel: 0911-393607-0, Fax: 0911-393607-17
presse@motive.de, http://www.motive.de

Belegexemplar erwünscht

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.