+++ 811.696 Pressemeldungen +++ 33.730 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

mobileTicker 2.0: Mobile Business News2Go auf Android-Geräten

Kostenlose App "mobileTicker (for Android)" m. neuer Version | Verbesserungen b. Bedienung, Suche u. Ladegeschwindigkeit

(PresseBox) (Köln, ) mobileTicker, der schnelle Newsdienst für Mobile Professionals, Telekommunikationsspezialisten und Power User ist gerade noch schneller geworden - jedenfalls auf der Zukunftsplattform Android. Soeben wurde Version 2.0 verfügbar, die in folgenden Bereichen überarbeitet wurde: komplett neues, zeitgemäßeres User Interface, deutlich verbessertes Ladezeiten, Offline-Synchronisation sowie eine optimierte Suchfunktion: Zunächst wird offline unter den bereits geladenen News gesucht, dann automatisch online im Blog-Archiv (www.mobileTicker.info).

Die Android App verzeichnet bereits knapp 850 Downloads im Android Market sowie über 100 via Androidpit (http://www.androidpit.de/...). Die mobileTicker-News können aber auch via iPhone App (http://iTunes.com/...), RSS-Feed (http://app-programmierung.com/...) oder Twitter (http://www.twitter.com/...) sowie natürlich auch auf Facebook (http://facebook.com/...) verfolgt werden.

Aus der mobileTicker-Würdigung von Stern.de: „Fazit: Wer […] den ganzen Markt spannend findet und unterwegs wenigstens einmal am Tag eine kleine Schmökerpause einlegen möchte, um sich über aktuelle Entwicklungen schlau zu machen, der hat am mobileTicker seinen Spaß. […] Wer beruflich in der Branche zu tun hat, kommt daran nicht vorbei.“

mobileTicker bringt die relevanten Neuigkeiten einfach und bequem auf Ihr Android Device: aufs Wesentliche reduziert, schnell zu erfassen, zielgruppenspezifisch und tagesaktuell.

mobileTicker kostenlos im Android Market laden: https://market.android.com/...

Über die Glanzkinder GmbH

Suchen Sie noch (nach exzellenter App-Programmierung) oder glänzen Sie schon?
Glanzkinder ist ein führendes App-Systemhaus und seit der Beta-Phase Mitglied in Apples iPhone Developer Programm. Kunden sind oder waren beispielsweise Apple Premium Reseller, babywalz, Bertelsmann, e-WOLF, General Electric, IFH, Mercedes Benz, Suzuki, Würth Elektronik oder der ZVEI. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Köln, Frankfurt/M und München (Hamburg im Aufbau) bietet neben Konzeption, Design und Entwicklung von mobilen Applikationen für die Plattformen iPhone™, iPod touch™, iPad™ und Android auch App Promotion an: App Store Optimization (APO), Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (von den wichtigen App Store-Beschreibungstexten über die Presseinfo bis zum Interview auf Geschäftsführungsebene) sowie Werbekampagnen (Online und Print). Glanzkinder bietet App Promotion in mehreren Abstufungen an - vom Basis-Paket bis hin zur Erreichung garantierter Mindestpositionen in den App Store Charts.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.