mobileTicker 2.0: Mobile Business News2Go auf Android-Geräten

Kostenlose App "mobileTicker (for Android)" m. neuer Version | Verbesserungen b. Bedienung, Suche u. Ladegeschwindigkeit

(PresseBox) (Köln, ) mobileTicker, der schnelle Newsdienst für Mobile Professionals, Telekommunikationsspezialisten und Power User ist gerade noch schneller geworden - jedenfalls auf der Zukunftsplattform Android. Soeben wurde Version 2.0 verfügbar, die in folgenden Bereichen überarbeitet wurde: komplett neues, zeitgemäßeres User Interface, deutlich verbessertes Ladezeiten, Offline-Synchronisation sowie eine optimierte Suchfunktion: Zunächst wird offline unter den bereits geladenen News gesucht, dann automatisch online im Blog-Archiv (www.mobileTicker.info).

Die Android App verzeichnet bereits knapp 850 Downloads im Android Market sowie über 100 via Androidpit (http://www.androidpit.de/...). Die mobileTicker-News können aber auch via iPhone App (http://iTunes.com/...), RSS-Feed (http://app-programmierung.com/...) oder Twitter (http://www.twitter.com/...) sowie natürlich auch auf Facebook (http://facebook.com/...) verfolgt werden.

Aus der mobileTicker-Würdigung von Stern.de: „Fazit: Wer […] den ganzen Markt spannend findet und unterwegs wenigstens einmal am Tag eine kleine Schmökerpause einlegen möchte, um sich über aktuelle Entwicklungen schlau zu machen, der hat am mobileTicker seinen Spaß. […] Wer beruflich in der Branche zu tun hat, kommt daran nicht vorbei.“

mobileTicker bringt die relevanten Neuigkeiten einfach und bequem auf Ihr Android Device: aufs Wesentliche reduziert, schnell zu erfassen, zielgruppenspezifisch und tagesaktuell.

mobileTicker kostenlos im Android Market laden: https://market.android.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Glanzkinder GmbH

Suchen Sie noch (nach exzellenter App-Programmierung) oder glänzen Sie schon?
Glanzkinder ist ein führendes App-Systemhaus und seit der Beta-Phase Mitglied in Apples iPhone Developer Programm. Kunden sind oder waren beispielsweise Apple Premium Reseller, babywalz, Bertelsmann, e-WOLF, General Electric, IFH, Mercedes Benz, Suzuki, Würth Elektronik oder der ZVEI. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Köln, Frankfurt/M und München (Hamburg im Aufbau) bietet neben Konzeption, Design und Entwicklung von mobilen Applikationen für die Plattformen iPhone™, iPod touch™, iPad™ und Android auch App Promotion an: App Store Optimization (APO), Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (von den wichtigen App Store-Beschreibungstexten über die Presseinfo bis zum Interview auf Geschäftsführungsebene) sowie Werbekampagnen (Online und Print). Glanzkinder bietet App Promotion in mehreren Abstufungen an - vom Basis-Paket bis hin zur Erreichung garantierter Mindestpositionen in den App Store Charts.