Tagesgeld-Angebote auf dem Multitouch serviert

Kostenlose, werbefreie iPhone und iPad Apps machen beim Tagesgeldgeschäft mobil

(PresseBox) (Köln, ) Wer Tagesgeld-Angebote mit hohen Zinsen sucht, sollte sich diese kostenlosen Apps für den Tagesgeld-Vergleich anschauen: Mit "Tagesgeld !" für das iPhone™ und "Tagesgeld HD !" für das iPad™ lassen sich einfach und schnell nach Eingabe der gewünschten Anlagesumme und Laufzeit die jeweils besten Angebote finden, studieren und ggfs. ergreifen.

Neben einer Detailseite mit vielen zusätzlichen Informationen bietet die App auch die Möglichkeit, sich selbst per E-Mail eine Erinnerung zuschicken zu lassen. Dies erleichtert es, später komfortabel auf dem Desktop-Computer die Kontoeröffnung durchführen zu können. Auf Wunsch ist dies aber auch innerhalb der Apps selbst möglich, die dazu auf die Webseite der ausgewählten Bank weiterleiten. Die dann erforderliche Kontoeröffnung stellt sich auf dem größeren Multitouch-Display von Apples iPad-Tablet nochmals angenehmer dar.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich über einen gleichfalls kostenlosen Newsletter-Service regelmäßig über Zinsveränderungen informieren zu lassen.

Die "Tagesgeld !" Apps: Schnell, suchstark, sicher!
Im App Store (Kategorie Finanzen):
http://itunes.apple.com/... (iPhone App)
http://itunes.apple.com/... (iPad App)

Glanzkinder GmbH

Glanzkinder ist ein führendes App-Systemhaus und seit der Beta-Phase Mitglied im iPhone Developer Programm. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Köln, Krefeld, München und Kapstadt bietet neben Konzeption, Design und Entwicklung von mobilen Applikationen für die Plattformen iPhone, iPod touch, iPad und Android auch App Promotion an: App Store Optimization (APO), Pressearbeit (von den iTunes-Beschreibungstexten über die Presseinfo bis zum Interview auf Geschäftsführungsebene) sowie Werbekampagnen (Online und Print).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.