+++ 812.454 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CPN lädt zur bundesweiten kostenlosen iPad im Business Roadshow ein

Startklar fürs Mobile Business - bundesweite Veranstaltungsreihe

(PresseBox) (Köln, ) Die CPN IT-Verbundgruppe lädt alle am Mobile Business Interessierten zu einer kostenlosen Veranstaltungsreihe ein: die bundesweite Roadshow "Apple iPad im Business" liefert Praxiswissen für die "neue Art zu arbeiten". Erfahrene Fachreferenten zeigen konkrete Einsatzmöglichkeiten der mobilen Arbeitsgeräte. Schwerpunktthemen sind das iPad™ im Unternehmen, App-Entwicklung und -Nutzung sowie die Verteilung und Verwaltung von Business Apps (vgl. http://app-programmierung.com/...). Abgerundet werden die Veranstaltungen durch eine Produktausstellung der begleitenden Hersteller. Begleitet wird die Roadshow u.a. von den Datenbankspezialisten von FileMaker sowie dem App-Systemhaus Glanzkinder. Mit auf Tournee sind aber teilweise auch Spezialisten für Mobile Printing von Epson sowie Connectivity-Experten von Belkin. Die Veranstaltungen dauern jeweils von 14 bis 17 Uhr. Die Roadshow gastiert noch in Kempten, Ingolstadt, Hannover, Essen, Pforzheim und Stuttgart. Mehr Infos u. Anmeldung: http://www.cpn24.de/...

Die CPN IT-Verbundgruppe ist eine bundesweit agierende Einkaufs- und Marketingkooperation für Digital-Lifestyle- und IT-Produkte mit Präsenz an über 70 Standorten in Deutschland. http://www.cpn24.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.