Apple App Store: Reichweiten-Optimierung durch Integration mehrerer Apps

Image- und Fun-App mit M-Commerce-App von babywalz verlinkt

(PresseBox) (Köln, ) Das aktuelle Update der vom App-Systemhaus Glanzkinder (http://www.app-programmierung.com) für die Versandhaus Walz GmbH (http://www.baby-walz.de) realisierten Vorfreude-App für Apples iPhone™ wurde auch mit einem Link auf die vom M-Commerce-Spezialisten Shopgate bereitgestellte - gleichfalls als "babywalz" gebrandete - Shopping-App versehen. Dadurch ergänzen sich die stark unterschiedlichen Funktionalitäten beider Apps gegenseitig und können noch höhere Reichweiten generieren - Ein Beispiel für effiziente App Store Optimization mit relativ geringem Aufwand. Beide Apps sind einfach unverzichtbar für die junge Familie und sind kostenlos im Apple App Store erhältlich.

Weiterhin stellt die Image-App "babywalz" eine Vielzahl passgenauer Funktionen bereit - von der Unterstützung bei der Namensfindung für den neuen Erdenbürger über die Möglichkeit, mit einem witzigen Spiel Einkaufsgutscheine zu gewinnen, bis hin zu Checklisten, damit auch in turbulenten Zeiten nichts Wichtige vergessen wird.

Video zur Image-App: http://www.youtube.com/...

App Store Link zur Image-App: http://itunes.apple.com/...

App Store Link zur Shopping-App:

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone and App Store are trademarks of Apple Inc.

Glanzkinder GmbH

Glanzkinder ist ein führendes App-Systemhaus und seit der Beta-Phase Mitglied im iPhone Developer Programm. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Köln, Krefeld, München und Kapstadt bietet neben Konzeption, Design und Entwicklung von mobilen Applikationen für die Plattformen iPhone, iPod touch, iPad und Android auch App Promotion an: App Store Optimization (APO), Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (von den iTunes-Beschreibungstexten über die Presseinfo bis zum Interview auf Geschäftsführungsebene) sowie Werbekampagnen (Online und Print).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.