Holzwärme für Urlaubgsäste!

(PresseBox) (Salzburg - Hollersbach, ) Erika und Hans-Peter Nindl (vlg. Unterkramern) aus Hollersbach (Salzburg) bewirtschaften einen Bergbauernhof mit Gästebeherbergung. Auf 900m Seehöhe bieten sie den Urlaubsgästen eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Als Biobetrieb (Ernte) fühlt man sich hier im Pinzgau der Umwelt ganz besonders verpflichtet. Daher setzt man auch bei der Wärmeerzeugung auf die Energie aus Holz.

Ein neuer Gilles HPK-RA 60 versorgt sowohl das Auszug- und Gästehaus als auch das Wohnhaus der Familie mit sicherer regionaler und klimaneutraler Wärme. Als Besonderheit wurde für die Gäste ein Schi- und Bergschuhtrockner installiert, damit diese auch nach einem feuchtkühlen Urlaubstag auch am kommenden Morgen wieder trockene Schischuhe und trockenes Bekleidung zur Verfügung haben.

"Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dieser verlässlichen und robust gebauten Heizanlage", berichtet der Betriebsführer Hans Peter Nindl, der von Günther Lankmaier vom Gilles Team betreut wurde. Infos und Details zur Anlage gibt es auch auf www.gilles.at oder am Infotelefon unter 07612/737600. Infos für Urlauber auf http://unterkramern.nindl.net/... .