GIGATON GmbH Benzstr. 1 68542 Heddesheim, Deutschland http://www.gigaton.de
Ansprechpartner:in Herr Kai Krämer 06203 8402 213
Logo der Firma GIGATON GmbH

Gigaton und Schulze IT Logistik gehen gemeinsamen Weg

Der WMS-Anbieter Gigaton GmbH erweitert mit einer neuen Partnerschaft zu dem Schweizer Logistikexperten Schulze IT Logistik GmbH sein Portfolio um eine IT-Intralogistik-Beratung.

(PresseBox) (Heddesheim, )
Da insbesondere die Prozessmodellierung und die IT-Unterstützung eng miteinander vernetzt sind und selten unabhängig voneinander betrachtet werden können, wurde übereinstimmend von beiden Seiten eine Kooperation ab dem 01.01.2016 für eine Kompetenzbündelung geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es insbesondere eine vorgelagerte Logistikprozessanalytik mit Fokus auf die Realisierung der Machbarkeit als auch die Vermittlung von erfahrener Projektkompetenz mit großem Know-How im Bereich Logistik-IT- mit besonderem Fokus auf die Lagerverwaltungssoftware LogoS C/S anbieten zu können. Durch die Kooperation soll es zukünftig ermöglicht werden WMS-Projekte ganzheitlicher zu betrachten und insbesondere die Projektvorbereitungs- und -implementierungsphase zu optimieren.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen unseren gemeinsamen Kunden ein deutlich erweitertes Leistungsangebot offerieren zu können.

Gigaton - Ihr Spezialist für branchenneutrale WMS-Lösungen!

GIGATON GmbH

Die Gigaton GmbH ist ein führender Anbieter für standardisierte Lagerverwaltungssysteme mit besonderer Ausrichtung auf Kunden im Logistikdienstleistungssektor. Die Firma ist seit 1996 auf dem Markt etabliert und hat mit ihren 45 Mitarbeitern schon über 300 Projekte umgesetzt, insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Dabei legt Gigaton den Fokus bei der Ausrichtung Ihrer Lagervewaltungssoftware LogoS C/S insbesondere auf einen hohen Funktionsumfang Ihrer Produkte, was eine weitgehende Branchenneutralität gewährleistet. Der gesamte Software-Entwicklungsprozess für LogoS®, sowie das Projektmanagement und die Erbringung von Support- und technischen Dienstleistungen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Auch die strengen Kriterien gemäß GMP, HACCP und der EU-Richtlinie 178/2010 zur Rückverfolgbarkeit von Materialien wird durch LogoS® gewährleistet. Ebenso können Projekte nach GAMP5-Richtlinien gewährleistet werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten