GIGATON GmbH Benzstr. 1 68542 Heddesheim, Deutschland http://www.gigaton.de
Ansprechpartner:in Herr Kai Krämer 06203 8402 213
Logo der Firma GIGATON GmbH

GIGATON integriert neue Pick-by-Voice Standardanbindung

Im Zuge einer Prozessmodifikation bei dem Pharmaexperten LOGOSYS Logistik GmbH & Co.KG aus Darmstadt hat Gigaton eine weitere Standardschnittstelle an ein Pick-by-Voice System angebunden

(PresseBox) (Heddesheim, )
LOGOSYS steuert über das neue Pick-by-Voice System Ihren zweistufigen Kommissionierprozess für den B2C-Bereich. Hierfür werden nach der automatischen Ermittlung eines Versandpackstücks über Volumen und Gewichtsdaten, Umlagerungen auf die Kommissionierplätze generiert, von welchen dann im Pick&Pack-Verfahren über Pick-by-Voice kommissioniert wird. Alternativ ist dieser Prozess auch über ein Multi-Order-Picking möglich. Anschließend findet noch ein in LogoS vollintegrierter Versandprozess statt.
Die intelligente und konfigurierbare Sprachsteuerung der neuen Pick-by-Voice-Lösung läuft in einer Client-Server Architektur und verfolgt einen Ansatz zur Sprecher-unabhängigen Spracherkennung. Sie ermöglicht ein flexibles Management der logistischen Prozesse, worüber grundsätzlich alle Prozesse via Pick-by-Voice und Move-by-Voice umgesetzt werden können. Die Sprachsteuerung passt sich dabei der Parametrierung der LogoS-Prozesse an, was eine vollständige Integration in die bestehende Prozesslandschaft ermöglicht. Der Datenaustausch an sich erfolgt über Webservices.

Ein weiterer Vorteil der neuen Lösung ist Ihre Hardware-Neutralität. Damit können Endgeräte verschiedener Hersteller zum Einsatz kommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten